mbonheur https://www.ed.nl/psv/waarom-voor-psv-middenvelder-babadi-verhuur-of-misschien-verkoop-op-dit-moment-het-meest-voor-de-hand-ligt~acf50367/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialsharing_web&referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F
mbonheur Forsti37 genau deshalb hat man eine Chance. Aber ich finde eigentlich aufstrebende Kicker aus schwächeren Ligen wie Gloukh besser als welche, die mit 18 ihren Peak in einer guten Liga hatten und jetzt nach 2 durchwachsenen Jahren ihr Glück versuchen wollen. Aber schau ma mal, ob das überhaupt was wird. Angeboten wird viel wahrscheinlich.
AlexRodriguez mbonheur Angeboten wird viel wahrscheinlich. Je näher das Ende des Transferfensters kommt, umso mehr werden solche Angebote zunehmen.
chrischinger86 mbonheur Angeboten wird viel wahrscheinlich Je später im Transferfenster, desto mehr. Hat dann was von SSV - Motto: Alles muss raus, zur Not auch geschenkt. Jetzt kriegt man da vielleicht auch noch bessere Spieler angeboten, die in einem Monat alle weg sind.
Raiden123 mbonheur Aber ich finde eigentlich aufstrebende Kicker aus schwächeren Ligen wie Gloukh besser 🧔
mbonheur chrischinger86 kennen wir eh selber auch gut genug. Bin schon gespannt zu welchen Konditionen Terzic, Clark, Ratkov, etc. abgegebeben werden
Chris321 Wobei wir mit Spielern die sich bei der ersten Profistattion nicht durchsetzten auch schon gut gefahren sind, siehe Strahinha Pavlovic. Aber immer funktioniert das auch nicht
AlexRodriguez mbonheur Ich muss gestehen, daß mir die Konditionen egal sind, Hauptsache, die sind weg.
aXXit Matdretti Ratkov wird gehen müssen, wenn wir einen neuen Stürmer wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt - schaut jetzt auch nicht gerade so aus, als würden wir auf ihn setzen …
mbonheur Matdretti und Ersatz holen. Ratkov, Terzic, Clark, Diambou, Gloukh abgeben und dafür einen Stürmer, OM und DM holen mit Startelf-Niveau würd eh gut passen.
chrischinger86 😁 Erst Stankovic, jetzt Ratkov Aber egal, solange kein anderer Stürmer da ist, braucht man Ratkov zumindest mal für die Bank.
mbonheur Matdretti 100% Bergen muss man halt noch schaffen und Abnehmer finden. Mit fixer EL findet man leichter, aber schaut eh gut aus