AlexRodriguez mbonheur Ich muss gestehen, daß mir die Konditionen egal sind, Hauptsache, die sind weg.
aXXit Matdretti Ratkov wird gehen müssen, wenn wir einen neuen Stürmer wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt - schaut jetzt auch nicht gerade so aus, als würden wir auf ihn setzen …
mbonheur Matdretti und Ersatz holen. Ratkov, Terzic, Clark, Diambou, Gloukh abgeben und dafür einen Stürmer, OM und DM holen mit Startelf-Niveau würd eh gut passen.
chrischinger86 😁 Erst Stankovic, jetzt Ratkov Aber egal, solange kein anderer Stürmer da ist, braucht man Ratkov zumindest mal für die Bank.
mbonheur Matdretti 100% Bergen muss man halt noch schaffen und Abnehmer finden. Mit fixer EL findet man leichter, aber schaut eh gut aus
mbonheur GehtdiNixau hab eher Angst, dass sie Gadou weg schnappen, aber der schwächelt genau zur richtigen Zeit. Dürfen wir ihn wohl noch ein Jahr hier bestaunen
Plumbs mbonheur hab eher Angst, dass sie Gadou weg schnappen, aber der schwächelt genau zur richtigen Zeit. Schwächephasen kommen oft von Angeboten 🤓
chrischinger86 Plumbs Schwächephasen kommen oft von Angeboten 🤓 Dann hätten wir in den letzten beiden Jahren in der entscheidenden Meisterschaftsphase die Sturm-Spieler mit (Schein-)Angeboten zuballern sollen. Chance verpasst, ärgerlich.
Raiden123 mbonheur Aber ich finde eigentlich aufstrebende Kicker aus schwächeren Ligen wie Gloukh besser 🧔