MarcoRBS Johannes031 Dann müsste in den nächsten 7 Tagen einiges noch passieren(zumindest mal die ganzen Abgänge) Deswegen wundert mich ja dass es bis jetzt ruhig ist.
Dani_07 Wie wäre es mit Hannes Wolf ? Der wird nehm ich an gut verdienen in new york. Sollte er wieder nationalmannschaft spielen wollen, sollte er nach europa wechseln.
AlexRodriguez mbonheur Piatkowski hab ich geistig schon ausgeblendet. Mau täte wirklich weh, aber irgendwann geht er sowieso und wenn das Angebot gut ist…. Man hat ja gesehen, was passiert, wenn man Spieler zu lange hält.
HunglikeHodor AlexRodriguez wenn das Angebot gut ist… 18 Monate Leihe, 200k Leihgebühr, Kaufpflicht in Höhe von 3,4 Mio, wenn Bologna Meister wird, Mau 27 Torbeteiligungen hat, und alle Spiele über 90 Minuten absolviert. Thats the italian way of Transfers.
aXXit Mau und Bidi abgeben am Ende des Transferfensters - genau mein Humor. Zugang dann ein ausrangierter Bundesliga-Stürmer, der seit 3 Jahren nix mehr trifft.
Plumbs Gadou könnte man bei der Gelegenheit eigentlich auch abgeben. In der IV kommen eh bald Chase und Mellberg zurück 🧔
chrikue aXXit Es war eh schon einiges los. Stadion im Fifa, Trikot wurde präsentiert, Cupspiel gewonnen
HunglikeHodor chrikue Es war eh schon einiges los. Stadion im Fifa, Trikot wurde präsentiert, Cupspiel gewonnen, verletzte Spieler wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ein Comeback nach monatelanger Rekonvaleszenz, Startelfdebut eines Rohdiamanten, Ftfy 🧔🏻
Guyinkognito002 Na dann hoffen wir ,dass er doch noch irgendwie explodiert und uns alle überrascht! Gemma Daghim!