mbonheur salzmann ja, können wir machen, wobei Du doch die Threads aufmachen kannst und die Chance bei 99% liegt, dass Du die Infos hast 🧔🏻 eine Info, dass XY jetzt doch zu Bordeaux wechselt, kann man auch als Info in einen geschlossenen Thread posten. Und die Leute wissen, wenn ein Thread mit Schloß gepusht wurde, dann betrifft es nicht uns. Ist mal nur so eine Idee.
Plumbs mbonheur Und die Leute wissen, wenn ein Transfer-Thread mit Schloß gepusht wurde, dann betrifft es nicht uns Fyp 🤓
salzmann mbonheur ich habe jetzt mal alle Transfergerüchtethreads geschlossen, die noch offen waren, bis auf die von Ganiwu und Martinez. Bei Ganiwu könnte es im Wintertransferfenster schon eine Entscheidung geben, denn im November dieses Jahres wird er 18. Bei Martinez wird es noch mindestens 2 Jahre dauern (das genaue Geburtsdatum habe ich nicht gefunden). Ich mach hier einfach mal die Umfrage, ob diese beiden Threads auch geschlossen werden sollte. Die Umfrage endet in 24h.
salzmann Johannes031 https://archive.ph/h9g3j der Artikel nennt auch andere Interessenten bzw. Länder, aus denen es Interesse gab. Salzburg bzw. Österreich wurde nicht genannt
MarcoRBS Morgen und übermorgen kann man noch für die EL Saison Spieler melden. Also am 3 September wissen wir dann wie der Kader wirklich aussieht. Ich hoffe wirklich das Morgen oder übermorgen neue Spieler kommen. Wenn wirklich nichts mehr kommt dann bin ich echt sprachlos. 🙈
Johannes031 MarcoRBS keine Gerüchte, keine Flieger es schaut nicht so gut aus. Ich würds mir auch noch wünschen aber bin schon leider auf keinen Zugang mehr eingestellt. Es hat auch keiner Rouven direkt gefragt ob gar keiner kommt oder? Thema war nur das Priske nicht mehr kommt.
MarcoRBS MarcoRBS Morgen und übermorgen kann man noch für die EL Saison Spieler melden. Also am 3 September wissen wir dann wie der Kader wirklich aussieht. Ich hoffe wirklich das Morgen oder übermorgen neue Spieler kommen. Wenn wirklich nichts mehr kommt dann bin ich echt sprachlos. 🙈 Morgen kann man noch für EL Saison neue Spieler nominieren. Dann kann man nur noch bis 5 September für die Liga Spieler holen
MarcoRBS Johannes031 Es hat auch keiner Rouven direkt gefragt ob gar keiner kommt oder? Thema war nur das Priske nicht mehr kommt. Ich glaube schon dass es nur um Priske gegangen ist
Leiti1812 Also wenn wirklich nichts mehr passiert und Klubs wie Rapid/Sturm noch aktiv werden muss schröder einfach seine Koffer packen. Der Kader ist Scheisse ohne wenn und aber Gegen die schwächsten Teams der liga gespielt nur platz 2. Sorry aber wenn nicht bald jemand mal anfängt auch mal kritische Fragen zu stellen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Peter1 Es muss doch einen Verantwortlichen geben des die Situation so sieht wie sie ist und die erforderlichen Konsequenzen zieht. Das ein SD und ein ideenloser Trainer so weitertun kann doch nicht im sinne des Vereins sein.Wer hat tatsächlich hier das Sagen und spricht endlich ein Machtwort.
Leiti1812 Wahnsinn einfach wahnsinn. Bei dem Kader, bei den offensichtlichen schwächen, bei der Verletzungsproblematik wie im Vorjahr, der bleibt einfach Stuhr und reagiert null. Also Eier hat er, der Rouven
AlexRodriguez Leiti1812 Magst nicht mal an die frische Luft gehen und abwarten, was bis Ende des Transferfensters passiert? Leiti1812 Stuhr Du meintest bestimmt stur.
forza_azzurri AlexRodriguez abwarten, was bis Ende des Transferfensters passiert Sei mir nicht böse, aber diese Aussage (betrifft natürlich nicht nur dich) ist mittlerweile mindestens genauso nervig wie das Dauergesuder der Gegenseite. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Argumentation der “abwarten” Fraktion, wenn sich betreffend Zugängen tatsächlich nichts Nennenswertes mehr tun sollte.
AlexRodriguez forza_azzurri Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Argumentation der “abwarten” Fraktion, wenn sich betreffend Zugängen tatsächlich nichts Nennenswertes mehr tun sollte. Und ich auf die Ausreden der “kommt eh keiner mehr” - Fraktion, wenn doch noch wer kommt. Präventiv vom schlechtesten Fall ausgehen ist sowas von typisch österreichisch. Mein Ansatz wär halt der, das Ergebnis mal abzuwarten und dann über Dinge zu urteilen. Wenn dir das Dauergesudere besser gefällt, ok.
forza_azzurri AlexRodriguez Wenn dir das Dauergesudere besser gefällt, ok. Habe ich doch gar nicht gesagt, wie vorhin geschrieben ist beides mittlerweile einfach nur noch nervig und macht das Forum momentan nicht gerade angenehm zu lesen. Und das Schröder mit so ziemlich jeder Aussage die er bisher getätigt hat mehr und mehr zum Ankündigungsweltmeister wird, steht glaube ich außer Frage, diese Kritik ist angebracht und muss er sich auch gefallen lassen.
AlexRodriguez forza_azzurri Es tut mir leid, wenn dich zumindest etwas Optimismus und Vernunft nervt.
forza_azzurri AlexRodriguez Wenn du mir sagst worauf sich dein Optimismus begründet lasse ich mich gerne umstimmen. Die Erfahrungen der letzten Zeit können es nämlich nicht sein.