Transferspekulationen ohne Quelle
[gelöscht] Schweizer Riesentalente....Die albanischen Rolexuhren des internationalen Fußballs.
Mehr gibt es nicht zum sagen
seas397 du meinst sicher Okafor und Oberlin, oder?
HunglikeHodor
des sind die, die am Strand stehen und schreien: "Heute billig, morgen teuer."
Finger weg von den Schweizern! Verlangen die Premium Preise die sie vor 5 Jahren wert waren, aber die Liga ist einfach massiv schlechter geworden. Das beste Team ist nur durch massive Schiri Hilfe gegen biedere Rumänen in der EL nicht ausgeschieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht.
https://www.transfermarkt.at/bikash-yumnam-abwehrtalent-will-1-indischer-legionar-in-europas-top-ligen-werden/view/news/376128
Wie wäre es mit dem, um einen neuen Markt zu erschließen,...
Oku wirklich ein Abgangskandidat? Wäre irgendwie eine komische Entwicklung. Vom so good zum Abgang innerhalb von ein paar Monaten. Von Ashimeru war Marsch ja nie wirklich Fan
- Bearbeitet
Das würde zeigen, dass Marsch lernfähig ist und seine vermeintlichen Schätzchen bei schwacher Entwicklung irgendwann ihren Status verlieren. Diese Konsequenz erwarte ich auch von einem guten Trainer.
chrischinger86 im Gegensatz zu Ashimeru hab ich da aber nie von einem Abgang gehört. Aber seine Abwesenheit in den letzten Spielen ist schon seltsam.
Bitte wegen Demir anfragen! Der verschimmelt noch wirklich dort.
Ich sehe, dass Oku und Ashimeru für das Pokalspiel aus dem Kader ausgeschlossen wurden. Mitchell hat bereits die Abfahrten nach NY arrangiert.
mbonheur auf der PK gestern fragte ein Reporter explizit was mit Ashi und Oku los ist, weil sie nicht einmal im Kader sind. Bei Oku meinte er das er eine kleine Verletzung hat. Er hielt aber auch fest, das er mit Sucic sehr zufrieden ist und dieser im Moment die Nase vorne hat.
GehtdiNixau
mMn sollte man in Österreich sowieso die Anzahl der Bankspieler erhöhen. Damit hätten die Trainer auch endlich mehr Optionen. Gemeinsam mit den 5 Wechsel, die man auch nach Corona unbedingt beibehalten soll, würde das die für den österreichischen Fußball wichtigste Sache fördern: den Einbau von jungen Spielern. Da könnten dann endlich auch mal bei anderen Vereinen die Jungen auf der Bank, anstatt auf der Tribüne (oder in Corona Zeiten halt daheim) sitzen. Und wenns gut läuft und da man ja eh 5 Wechsel hat, würden die Jungen viel mehr Spielzeit bekommen. zB ein Seiwald hätte so viel mehr Chancen. Der befindet sich ja jetzt im luftleeren Raum. Zu gut für Liefering und deswegen fast nimmer dabei, aber fast nie im Kader von RBS. Wenn der durch mehr Plätze öfter auf der Bank sitzen würde, würde man ihn auch öfter einwechseln, wenn eh schon alles klar ist. Aber leider wird das vermutlich nicht kommen...
GehtdiNixau dh zumindest die Verletzung von Oku hat er erwähnt.
- Bearbeitet
[gelöscht] kostet nicht die Welt, muckt nicht auf und hatte auch ein paar gute Auftritte bzw ist/war Marsch Fan von ihm. Glaube immer noch nicht, dass er abserviert wird. Zumindest jetzt im Winter.
- Bearbeitet
[gelöscht] leider totale Zustimmung. Seine Scorerwerte sind im Rahmen seiner Einsatzzeiten zwar durchaus gut bis sehr gut, das muss man ihm schon lassen. Aber trotzdem fällt er, genauso wie Ashimeru, für mich zu 100% in die Kategorie Mitläufer.
Und eben auch kein Talent mehr, demzufolge bitte einfach den "nächsten" Schritt wo anders machen, aber bei uns blockiert er einfach die Pipeline. Ashi detto....