Phistar stimme großteils zu, man kann aber auch nicht 5 Lieferinger gleichzeitig einbauen. Beziehungsweise kann man das schon machen, dann sollte man umgekehrt aber dann nicht beim ersten Umfaller zu kritisieren beginnen. Weil ich stell mir grad die nächste CL Saison vor wo wir wieder in Schönheit sterben, irgendwo müssen solche Jungs dann ihre Erfahrungen machen.
Punkt 1, Punkt 2: Sucic ist der nächste, Adeyemi war davor und hat halt auch große Konkurrenz und wartet auf den richtigen Durchbruch.
Sofern uns nicht wie teilweise eh passiert 6 Spieler verlassen, sind die Kaderplätze halt auch beschränkt.
Spricht aber nichts dagegen , Mitläufer wie Oku und Ashi durch nachrückende Lieferinger zu ersetzen. Da sind wir uns wohl alle hier einig.
Ich möchte aber schon betonen dass sowas nur Sinn macht, wenn sie dann spielen. Weil auf der Bank werden sie nicht besser.
Aber man wird im Winter schon die ein oder andere Position überdenken und wenn man es einem aus Liefering zutraut, dann wird man hochziehen. Und wenn nicht spielen die halt dann wo anders in der BL, ist seit Jahren so.
Und abschließend ist Liefering halt trotzdem ein anderes Niveau, soll auch Kicker wie Meisl gegeben haben wo man denken konnte der wird was, ist jetzt in Ried IV Nummer 5 und anscheinend doch nicht so gut. Die Leute im Verein werden das schon einschätzen können, wem sie den Sprung zutrauen (und wem nicht). Den Affengruber finde ich persönlich auch wirklich gut, aber ich finde auf der Position einen Ongi halt auch nicht so schlecht wie er vielerorts gemacht wird. Wenn du wenig Spielpraxis hast ist das nicht so leicht dann starten und performen. Ongi hat schon auch seine guten Spiele für uns gemacht.