Mitchell Geldbeutel öffnen we need frisches und besseres Blut Danke Cican, Wöber, Ashimeru, Oka und Oku Wir wünschen euch alles Gute Herzlich willkommen Kamaldeen, Andres Andrade, Marco Grüll und MrX
Mitchell sebi999 Kamaldeen ist auch viel vielseitiger. Agiert ja jetzt bei Nordsjaelland sowas wie ein Freigeist in der Offensive. Nicht ansatzweise so ein klassischer starrer Flügelspieler wie Okafor z.B. Kamaldeen könnte bei uns überall in der Offensive zum Einsatz kommen und würde Leistung zeigen. Da würd ich meine Hand ins Feuer legen.
Buscemi Mitchell Da würd ich meine Hand ins Feuer legen. Setz lieber Deine Likes ein, dann kommen wir der Wahrheit näher.
mbonheur So, als Kompensation für den Schweinskick gegen Sturm, Admira und WAC will ich jetzt geile Transfers und Gerüchte. Freund mach was
Chris321 Gerüchte gibts genug, Grüll, Taferner, Dante, Demir, ein Spieler vom LASK, 3 * Mali, 1 * Kolumbien
chrischinger86 Chris321 das sind halt fast alles Spieler, die unseren Kader mMn eher in der Breite verstärken würden bzw. sowie erst einmal für Liefering sind.
Plumbs Mögen die Spiele beginnen: Szobo, Daka, Koita, Mwepu gehen. Aaronson, Grüll, Demir und Akman kommen 🎺 🎺 🎺
Mitchell Plumbs Szobo, Okafor, Oku, Ashimeru, gehen. Aaronson, Grüll, Kamaldeen und Akman kommen 🎺 🎺 Jetzt stimmts
chrischinger86 Ich will endlich einen anständigen Torwart. Stankovic kann zwar heute bei den Toren nichts machen, aber ansonsten hat er gefühlt jeden Torschuss nach vorne abprallen lassen. Das ist ja mittlerweile kein Einzelfall mehr mit dem Abprallen lassen nach vorne, sondern leider schon fast die Regel.
Mitchell Kamaldeen ist heute um 19:00 gegen Midtylland im Einsatz 👌👏👏✌🙉🙉🙉 Schaltet ein und seht unseren baldigen Neuzugang brandlive auf die Beine 🤫
GehtdiNixau Patz026 bis auf die Andeutungen von @Jimmy1 über ein paar Lieferinger und (glaube) @mbonheur bzgl eines ev Abgangs von Coronel und Verpflichtung eine 2er Goalies nichts großartiges.
Mitchell Pippo Kannst versuchen ob sie es dort zeigen. Wenn nicht, dann auf Livetv.ru sind gute Streams