RBS1988 Lt. diesen Artikel (Interview mit Marsch) will er eine Defensivverstärkung aber keinen neuen 1er Torhüter. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/dezember/jesse-marsch-will-defensivverstaerkung-oder-taktikaenderung/
Chriti12 Es muss doch irgendeinen im Verein geben, abgesehen vom gefühlt ganzen Kader, der den Cic eben nicht als besten Torhüter Österreichs sieht.
Plumbs Chriti12 Coronel, Walke & Antosch 🧔 Mal abwarten. Derzeit ist ein Verkauf schwierig und man wird Stanko nicht fallen lassen. Mal sehen was sich in den nächsten Monaten tut.
mbonheur Chriti12 nach Außen hin. Eine 2+ von einem Amerikaner ist wie eine 4 von einem Österreicher.
chrischinger86 Plumbs Mal abwarten. Derzeit ist ein Verkauf schwierig und man wird Stanko nicht fallen lassen. Mal sehen was sich in den nächsten Monaten tut. Welcher Verkauf? Stankovic wird niemals für eine nennenswerte Summe wechseln, weil er einfach zu schwach ist. Das wird sich auch in einem halben Jahr oder Jahr nicht ändern. Wer immer noch glaubt, dass wir mit Cic das tolle Geschäft machen, der lebt mMn nicht in der Realität oder heißt Christoph Freund/Jesse Marsch.
mbonheur Btw mit der Dopinggeschichte: Sollte man die News zurückhalten oder erst Recht was verkünden? Hätte mir schon gedacht, dass vor Weihnachten noch Transfernews kommen (zumindest Verlängerung des Vertrages ,etc.)
chrischinger86 Phistar 3 Mio. für Stankovic? Guter Witz! Vereine, die drei Mio. für einen Torhüter ausgeben können/wollen, haben auch ein Scouting. Spätestens dadurch scheidet Cic als Kandidat dann aus. Stankovic wird mMn nicht wesentlich mehr einbringen als ein Honsak oder Atanga (wenn überhaupt). Sobald wir - dann im Jahre Schnee vielleicht - einen anständigen Torhüter holen, wird Stankovic bei uns eh in der Versenkung verschwinden und das ist auch gut so. mbonheur Verlängerung mit Berisha oder Ramalho?
Phistar chrischinger86 Ich würd ihn persönlich zu seinem neuen Verein kutschieren. Wir haben mit Gehalt wahrscheinlich so an die 5 Mio für Cic ausgegeben, wenn wir 3 bekommen, passt das sehr gut.
Plumbs chrischinger86 Eh kloa. Das wird kein tolles Geschäft. Aber er wird auch sicher nicht abgesägt (Vertragsauflösung). Maximal wird er (wieder) Nr. 2 die nächsten Jahre.
chrischinger86 Bayernbulle Wahrscheinlich ist die von @mbonheur getriggerte Vertragsverlängerung mit Stankovic bis 2035 und das steht auch in Freunds Mail an @Phistar 😀
Bayernbulle chrischinger86 He wir stehen einen Tag vor Heilig Abend da brauchst mir keine Angst mehr machen😱 Jetzt sehe ich es vor mir wie CF das in einer Aussendung verkündet🧔