Mitchell
Hab nichts dagegen, Demir zu holen. Hab nur was dagegen, ihn unseren Burschen vorzuziehen. Wenn er mal ein halbes Jahr Liefering zuerst macht, OK, gern, aber in dem Alter und ohne echte Leistung gezeigt zu haben in unseren A Kader zu kommen, ist einfach zu viel. Klar, vl kommt er ja nicht, aber:
Stanko zeigt eine Schweinsleistung nach der anderen und wir verlieren Antosch und geben ihm nichtmal eine Chance.
Auf LV und RV hat man ein Defizit, weil wir links nur Ulmer haben und rechts nominell nur Kristensen. Farkas wird einfach nicht mehr und Vallci ist kein RV und trotzdem gibt man Dedic keine Chance.
Im MF geht jetzt Szobo und Camara ist wahrscheinlich gesperrt. Juno ist nicht mehr der Jüngste und Bernede muss man erst schauen, ob er schnell wieder in Form kommt. Da MUSS man eigentlich Seiwald sofort einbauen.
Wöber gurkt in der IV nur herum, Onguene fehlt es an einigem und Solet muss mal seine Wampn wegbekommen und ist Affengruber ein Thema? Nein! Zumindest bis jetzt nicht.
Im Sturm fehlt jetzt vl auch noch Koita, dazu haben wir keinen Knipser. Grüll muss man schauen wie schnell der integriert wird, also wann, wenn nicht jetzt will man Adamu eine Chance geben?
Man kann über den einen oder anderen sicher streiten, aber dass man sich ständig extern umschaut, das verstehe ich angesichts der Leistungen der Jungen nicht. Die hauen sich alle jede Woche rein und geben alles und trotzdem lässt man sie nicht ran. Wenn ich da an Schlager, Wolf, Patson, Konni, Diadie, Doudou denke, die jedesmal eine Chance bekommen haben, wenn sie gut waren und auch schnell von Rose eingebaut wurden, dann weiß ich echt nicht, was ich von der aktuellen Entwicklung halten soll. Also wenn von den Genannten wieder keiner eine Chance kriegt, dann ist Liefering eh komplett sinnlos. Wir zahlen ja nicht dafür, dass andere BL Clubs dann geile Spieler haben (Antosch, Pokorny, Schnegg).