mbonheur Nicht einmal von Kuster, Maresic oder Dragovic hört man noch was

mbonheur Aber Immerhin die drei Wunderkinder für Liefering eingetütet 💪

Und ich hab ein gutes Gefühl, dass noch ein bis zwei Ghanaer folgen könnten. Spätestens im Sommer

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris321 Glaube ich nicht. Das wirkte mir alles schon viel zu konkret. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nach dem Sommer schon wieder so ein ruhiges Transferfenster haben. Warten wir mal ab bis das Fenster aufgeht...

Claudinho wäre halt mal eine wirkliche Ansage gewesen. Passt eh, talentierte Leute von überall zu holen, aber der würde ziemlich sicher sofort helfen und auch nicht weit mehr als Okafor kosten zB

Ich hoffe das wir Mo und Di ein paar Antworten bekommen, ich hoffe da wird vom Verein etwas kommuniziert.

z.B Wie siehts mit möglichen Sperren von Koita und Camara aus.
    Falls es noch Neuzugänge gibt, sollten sie auch bald kommen, denn die Vorbereitungsphase jetzt ist extrem kurz

Kein gscheiten TW, kein Claudinho, kein Kamaldeen, kein IV, kein LV,

Für mich wär das alles nur schwer zu ertragen. 👨

Mitchell bleiben wir mal optimistisch, auch wenn es schwer fällt 🧔🏻

Muss halt der Keita aus Ghana das Boot rocken

Seit dem Umbruch 2019 warten wir alle auf Transfers bzw.externe Verstärkungen, viel ist nicht passiert in dieser Zeit ( Wöber, Okafor......) der Rest wurde intern durch Liefering erledigt oder per Leihspieler von uns.
      Erwarte mir am Montag nichts Neues........

Wenn man diesmal die offensichtlichen Schwachstellen nicht behebt haben wir entweder unsere Ziele und Ambitionen generell heruntergeschraubt oder es sind wirklich alle sportlich Verantwortlichen blind auf 2 Augen.
      Und mir ist schon bewusst, dass es im Winter schwieriger ist. Streng genommen hätte man aber bereits vor ein paar Monaten die These aufstellen können, dass man mit gewissen Kickern qualitativ einfach schlechter dasteht.

Jeder der sich halbwegs mit unserer Truppe beschäftigt sieht die Problemzonen, nur es passiert bis heute nix.

Das Scouting, sofern man jetzt tatsächlich wieder keine Optimierungen vornimmt, kann man eigentlich auch um 50% reduzieren.
      Einen Grüll oder Taferner sieht man eh vor der Haustür, in Afrika sind wir soweit gut positioniert und für Kicker wie Wöber, Junuzovic oder Ramalho braucht man kein Scouting.
      Und bei Okafor und Solet weiß man abschließend auch nicht, wo die eigentlich genau hingeschaut haben.

Ultimate84 wobei Leihen und Liefering eh ihren Reiz hätten. Antosch, Dedic, Affengruber, Seiwald, Sucic, Adamu vermehrt einbauen und Pokorny zurückholen

Finds halt nur schade, dass man sich Claudinho jetzt komplett abschminken kann. Im Sommer wird man sicher keinen 24 Jährigen für 15-20 Millionen holen. Vorausgesetzt der macht dort so weiter, wie bisher. Dann wird er auch noch andere und vielleicht aus seiner Sicht attraktivere Angebote bekommen. (Portugal oder so)

Mal sehen, ob uns transfertechnisch der Wechsel von Vivell noch nachhängt. Glaube ich zwar nicht, aber das liesse sich medial sicher gut breittreten 🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell innerhalb Brasiliens kann man auch gut Geld verdienen und da gibt es mehrere Interessenten

Plumbs Mal sehen, ob uns transfertechnisch der Wechsel von Vivell noch nachhängt

Der hat uns Okafor eingebrockt

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
                Da war er schon nimmer motiviert 🧔 Kann man sich alles zsammschreiben, wie man will 😇

Was ist mit eam? Will er uns eine Nachricht übermitteln?

"Das Transferfenster der FIFA ist offen, möge Gott die Unterschriften erleichtern". An alle Fußballliebhaber