chrischinger86 Diesen Diomande hätte ich schon gerne bei uns gesehen, der spielt sogar bei Lyon ja schon recht oft (wenn auch nicht immer über 90 Minuten).
DerLord mbonheur 😂😂😂Ihre Flops können sie gerne behalten. Wir hatten schon unseren großgewachsenen Norweger.
DerLord Knezevic hört sich interessant an. Aber dann wird Liefering im Frühjahr ziemlich überladen sein (aber auch extrem geil). Dann wird uns dort wahrscheinlich noch jemand verlassen...
mbonheur DerLord denk ich auch, aber da wird sicher noch jemand gehen. Aja, könntest Du bitte meinen ersten Tweet zu Knezevic liken. Das motiviert mich, hier weiterhin Infos zu posten. Danke xoxo
Mitchell DerLord 😂😂😂Ihre Flops können sie gerne behalten. Cunha hätte ich damals gerne bei uns gesehen, wurde dafür aber ausgelacht. 👨
DerLord mbonheur So jetzt hast 2 Likes von mir. Ich hoffe, dass dich das jetzt wieder richtig pusht. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?🧔
Mitchell mbonheur Über 8000 Likes, nebenbei noch die klare Nummer eins und noch immer auf Likes aus? 👨