DerLord Knezevic hört sich interessant an. Aber dann wird Liefering im Frühjahr ziemlich überladen sein (aber auch extrem geil). Dann wird uns dort wahrscheinlich noch jemand verlassen...
mbonheur DerLord denk ich auch, aber da wird sicher noch jemand gehen. Aja, könntest Du bitte meinen ersten Tweet zu Knezevic liken. Das motiviert mich, hier weiterhin Infos zu posten. Danke xoxo
DerLord mbonheur 😂😂😂Ihre Flops können sie gerne behalten. Wir hatten schon unseren großgewachsenen Norweger.
Mitchell DerLord 😂😂😂Ihre Flops können sie gerne behalten. Cunha hätte ich damals gerne bei uns gesehen, wurde dafür aber ausgelacht. 👨
DerLord mbonheur So jetzt hast 2 Likes von mir. Ich hoffe, dass dich das jetzt wieder richtig pusht. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?🧔
Mitchell mbonheur Über 8000 Likes, nebenbei noch die klare Nummer eins und noch immer auf Likes aus? 👨
DerLord Plumbs Loooooollll. Niemals. Never ever! Das Gerücht gab es ja eh schon einmal und wurde wahrscheinlich einfach noch einmal aufgewärmt. Wahrscheinlich holen wir jemanden, der sich bei Anderlecht nicht langfristig durchsetzen konnte.😂😂😂
Chriti12 Plumbs Gut, dass Sky das im Artikel stehen hat. Der ehemalige Sturm- und Ried-Akteur wird vorerst also wohl nicht in die österreichische Bundesliga zurückkehren. https://www.skysportaustria.at/sky-info-zulj-bei-anderlecht-kurz-vor-absprung/
chrischinger86 DerLord Vor allem Zulj passt ja überhaupt nicht zu unserem Spielstil. Wenn wir mal richtig marschieren, ist er nach 45 Minuten fertig. Sollte das passieren (was ich eh nicht glaube), ist das mMn ein ziemlicher Fail mit Ansage.
Plumbs Wenn wir nicht Ashimeru dorthin verleihen würden (der Deal der schon lang klar sein sollte), wär ich auch nicht nervös 😨
mbonheur Plumbs nach Claudinho, IBJ, etc. den Zulj zu präsentieren, wäre schon ein ziemlicher Plottwist
mbonheur Chriti12 der Typ ist von walfoot.be, eigentlich halbwegs seriös. Aber die Info steht ja wohl nirgends auf Skysport Austria