invictus Mitchell Newsflash: Forson war seit fast 8h nicht mehr online, also am Handy dürfte er in der Zeit nicht gewesen sein. Ein schwer beschäftigter junger Mann. 👨 Mitchell Meiner Berechnung nach müsste der schon im Flieger sitzen. wollte gerade einen auf Supergscheit machen, dich „aufplattln“ und fragen ob er nicht einfach nur schlafen könnte. Nach einer kurzen Google Suche (Suchbegriff: Uhrzeit Ghana) lasse ich das aber lieber 🧔🏻
TobeStar Mitchell also heute um 23:15 geht noch ein Linienflug von Accra nach Amsterdam mit der planmäßigen Ankunft morgen um 5:35 - das wäre jetzt mal die heisseste Aktie..
TobeStar DerLord das ist kein Problem sondern nur das Geringste, dass ich diesem tollen Forum zurückgeben kann 🥰
DerLord Mitchell Nicht, dass die Jungs dich wegen Stalking anzeigen.🧔 Aber DANKE! Wirklich sehr lässig, dass zu ihnen so viele Infos hast.👍
Mitchell Rückennummer wurde ihm noch nicht mitgeteilt. Er meint, dass man in Salzburg selbst noch nicht weiß ob er verliehen wird oder ob es nach Liefering geht. 😃
DerLord Mitchell Christoph Freund also im Kaufrausch. Jetzt noch schnell alles kaufen und erst später Gedanken machen was man damit machen will. Kaufen Sie! Kaufen Sie!🧔
FATBEAT DerLord naja ist halt nicht so einfach wenn man nicht genau weiß wie stark die jungen spieler in europa sind in der eingewöhnungszeit!
DerLord @Mitchell Gibt‘s neue Infos von den Jungs? Sie lassen jetzt schon ziemlich lange auf sich warten.🤔
kernoeljunkie Mitchell die werden dann bald nachfragen, wer von den Funktionären dieser "Mitchell" oder "Don" ist 🤭