DerLord Mitchell Wahrscheinlich war‘s halt einfach irgendein Flieger aus Salzburg und hat gar nichts mit uns zu tun... (Auch wenn wegen Covid gerade sehr wenige Flugzeuge fliegen)
DerLord Mitchell Vielleicht ein Jugendspieler oder so. Wäre eigentlich wieder einmal Zeit für einen jungen französischen IV, der den Durchbruch bei Liefering nicht schafft.🧔 (Dembeleund Barry winkts amoi 👋)
sebi999 mbonheur Bei allem Selbstbewusstsein, aber Stammspieler aus der 1. franz. Liga werden wir nicht bekommen 🙁
Mitchell DerLord Dann warten wir einmal ab, wann Laola, Spox und Co davon berichten. Dafür muss es erstmal auf Transfermarkt landen. 👨
Mitchell Der Cho steht gerade in der Startelf gegen Rennes. Führen schon mit 2:0 Scheint sich gut zu machen
TobeStar Der Flug, den die wohl meinen, ging von Linz los und war mit dem Betreiber „Salzburg Jet Aviation“. Wüsste nicht warum wer von unserem Verein, bei schönsten Wetter, nicht von Salzburg fliegen sollte.
Mitchell sebi999 ei allem Selbstbewusstsein, aber Stammspieler aus der 1. franz. Liga werden wir nicht bekommen Der ist nicht ansatzweise ein Stammspieler. 😃
sebi999 Mitchell Stimmt hatte ich falsch im Kopf, dachte der hat schon mehr Einsatzzeiten. trotzdem denke ich, dass wir bei dem zu spät dran sind.
TobeStar HunglikeHodor ja oder Reiter war vorher in Linz um ihnen die fehlenden 50 Mio. fürs Stadion zu bringen 🧔
Mitchell mbonheur glaub ich nicht. Hat nicht überzeugt mWn Würde eh wenig Sinn machen. Wenn der noch kommt ist die Pipeline nicht mehr voll sondern geplatzt. 👨 Der agiert ja auch auf der gleichen Position wie Dorgeles und Sangare
Mitchell Chris Hab gerade von einer wahrscheinlichen Rückholaktion im Sommer gehört. Quelle ist vereinsintern. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Habt ihr auch etwas in diese Richtung vernommen Kampl vllt?