Chris
Ist wohl einer, der nicht nur vom Geld geblendet wird, sondern auch was haben will vom Leben. So schön ist es in Dortmund halt auch wieder nicht.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • aXXit gefällt das.

Phistar Vielleicht wird da auch was bei den Co-Trainern verändert und er kommt einfach als ergänzende Offensivkraft ins Team. So wie er es halt bei den Dortmundern gemacht hätte.

AlexRodriguez Glaub der hat für die nächsten Generationen ausgesorgt, da ist es nur verständlich, dass man Salzburg bevorzugt. Ist halt von der Lebensqualität (inkl. Familie vor Ort) 1000:1 zum Pott.

Dachte aber trotzdem nicht, dass er von sich aus das erfolgreiche Team um Rose verlassen möchte. Mit ein wenig Bedenkzeit macht das aber sicher Sinn für ihn persönlich und macht ihn auch sehr sympathisch.

aXXit
      Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass der Angesprochene unter Marsch Co sein will, also ist Marsch wohl weg.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit das wäre wohl kein Hinderniss, da die AG so moralisch flexibel wie ein Gummiband ist - sonst würden sie bspw nicht 2x einen Hummels holen (wurde ja auch bei Bayern ausgebildet) oder diese „RedBull zerstört den Fußball“ Spieler ala Kampl, Haaland usw.... 😜

aXXit Glaub der hat für die nächsten Generationen ausgesorgt, da ist es nur verständlich, dass man Salzburg bevorzugt. Ist halt von der Lebensqualität (inkl. Familie vor Ort) 1000:1 zum Pott.

This 👍🏻

aXXit
        Als halbwegs aufrichtiger Bayer will man auch nicht im Pott wohnen :-)

Und dass er das Team Rose verlässt... ja, vielleicht schmeckt ihm der frühe Abschied aus Gladbach halt auch nicht so unbedingt. Ich bin gespannt, welche Trainer-Rolle er dann bei uns einnimmt.

Zickler also wäre geil würde aber Sinn machen da Tercic ja Co bleiben soll.Mal schauen wie sich Maric ebtscheidet.

Phistar
          Würde man Jaissle schon die Chance bei RBS geben? Der vermeintliche Rückkehrer wäre prädestiniert als Liefering Coach.

Ein Jahr Co-Trainer bei JM, dann Chefcoach und nach ihm Jaissle. WIN WIN

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Als halbwegs aufrichtiger Bayer will man auch nicht im Pott wohnen :-)

Na ja, so richtig weit weg von dort wohnt er jetzt auch nicht. 😉
            Nach Essen sind's 50 km und nach Dortmund grad mal 80.

tommtomm
              Vielleicht hat er auch einfach aus den letzten rund zwei Jahren seine wohntechnischen Lehren gezogen und kommt deswegen ins gelobte Land zurück, bevor ihn das Schicksal noch grausiger leiden lässt :-D

Zickler bitte gerne wieder für eine Rolle im Verein am Sommer holen, aber den kann ich mir wie alle unsere aktuellen Co Trainer so gar nicht als Chefcoach vorstellen.
              Zwar eher wie einen Aufhauser, aber auch nur minimal.

Für mich der klassische "Gute Laune" Typ im Team, der speziell im Offensivbereich seine Erfahrung einbringen kann, aber als Cheftrainer für mich (zumindest momentan) nicht vorstellbar.

Ultimate84 er wäre für mich aber im vergleich zu aufhauser einer den ich mir als chef vorstellen könnte! Sein problem ist halt, dass er keine erfajrung als chef hat!

Aber vl beginnt sich das karusell zu drehen!
                Jaissle im sommer neuer head coach

Zickler übernimmt Liefering und wird als nächster chef aufgebaut!

Trainer aus dem eigenen nachwuchs waren erfolgreich siehe rose, siehe svennson!

Aber zickler müsste zumindest mal headcoach sein bevor er übernehmen kann!

Oder er fühlt sich da so wohl das er auf bissl kohle verzichtet und auch 3 4 jahre auf die chance als 1er trainer warten kann

Zickler passt schon, noch lieber wäre mir Maric. Lebt dessen Familie noch hier, weiß das jemand?

invictus Es ist Zickler

Lazaro wurde schon genannt

Lawrence Agyekum hat heute wieder für Wafa getroffen. Der ist für seine 17 Lenzen ganz gut dabei. Wird ein spannender Spieler 🙌