mbonheur https://www.soccernews.nl/news/787948/toekomst-drommel-lijkt-al-vast-te-staan Wir sind an Drommel interessiert, aber er nicht so. Mach deshalb keinen eigenen Thread auf, auch wenn es eine richtige Quelle ist. Wird wohl PSV. Auf jeden Fall klingt das schon danach,dass man Cic nächste Saison absägen wird
Austria289 mbonheur Oida, warum sollten wir jetzt bitte an noch einem TW interessiert sein 😂 Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, bzw. nach dem Mantl-Transfer war
DerLord Jetzt haben wir Mantl geholt, damit wir ihm nach Cic eine neue Nummer 1 vor die Nase setzen. Glaube ich nicht. Mantl wird nach Cic unser neuer Einser.
mbonheur DerLord vielleicht Mantl statt Drommel. Und Drommel wäre sicher als 1er gekommen. Für mich klingt das auf jeden Fall danach, dass man Cic nächste Saison nicht mehr als 1er haben wird. Zweckoptimismus Mode on 🧔🏻
Mitchell mbonheur vielleicht Mantl statt Drommel. Der Gedanke kam mir auch schon. Vielleicht nur ein "verspätetes" Gerücht und da ist wegen der Mantl Verpflichtung nichts mehr dran.
Plumbs mbonheur Im best case. Im worst case ist man schon drauf gekommen, dass Mantl kein #1 Material ist 🧔
aXXit mbonheur Wahrscheinlich fordert CF eh seit Monaten einen anderen Goalie im Tor. Coronel wollten sie nicht, Antosch wollten sie nicht, Mantl wollen sie nicht, jetzt probiert er den nächsten. 🧔🏻 Wusste ich doch, dass mein CF nicht komplett blind ist ❤
Mitchell Vielleicht wird ja dann auch noch Cleiton ein Thema? Wie ich es schon vermutet habe, glaube ich nicht, dass man mit Mantl + Lieferinger in die neue Saison geht. Und Cic wird sich wohl nicht wieder auf die Bank setzen.
chrischinger86 Plumbs Im best case. Im worst case ist man schon drauf gekommen, dass Mantl kein #1 Material ist Ja, habe auch schon gehört, dass Mantl deutlich zu wenige Bälle im Training nach vorne abprallen lässt. So kann es niemals etwas mit dem Stammplatz bei uns werden.