HunglikeHodor Wieso? Berisha und Koita neben Okafor, Adeyemi auf der Bank. Dazu kommen dann noch Adamu, Sesko

Hoffentlich bekommen wir bald Nachschub aus Sambia. Wir haben in Sambia eine enorme Fanbasis, sieht man ja auch gut auf unseren Seiten in den Sozialen Netzwerken. Ein nicht unbedeutender Anteil an Likes, Kommentare etc. kommen von den treuen Sambiern.

Alleine deswegen wird das schon ein verdammt harter Tag wenn uns Patson und Enock verlassen werden. Und der Tag rückt immer näher. 😭

Endlich der geforderte Routinier für den Sturm. 👨

Der Ghanaische Kugelblitz

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wompen kommt mir bekannt vor. @Cic weißt du genaueres?🧔

Wenn schon ein aktueller Co-Trainer kommen soll dann hoffentlich Zsolt Loew. Der hätte wahrscheinlich auch viel (und noch mehr) von den großen Profiligen gesehen. War ja auch schon mal im Verein.

Kann Freund nicht Glasner loseisen? 😋

nach dem gestrigen Match könnte ich mir den DANTE von Sturm schon sehr gut vorstellen in unseren Reihen!

4 Tage später

OIDA mein Traum Torwart, den hab ich ja vor wenigen Monaten hier permanent gefordert...

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt haben wir Mantl geholt, damit wir ihm nach Cic eine neue Nummer 1 vor die Nase setzen. Glaube ich nicht. Mantl wird nach Cic unser neuer Einser.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord vielleicht Mantl statt Drommel. Und Drommel wäre sicher als 1er gekommen. Für mich klingt das auf jeden Fall danach, dass man Cic nächste Saison nicht mehr als 1er haben wird. Zweckoptimismus Mode on 🧔🏻

Vielleicht wird ja dann auch noch Cleiton ein Thema?

Wie ich es schon vermutet habe, glaube ich nicht, dass man mit Mantl + Lieferinger in die neue Saison geht. Und Cic wird sich wohl nicht wieder auf die Bank setzen.

mbonheur vielleicht Mantl statt Drommel.

Der Gedanke kam mir auch schon. Vielleicht nur ein "verspätetes" Gerücht und da ist wegen der Mantl Verpflichtung nichts mehr dran.

mbonheur Oida, warum sollten wir jetzt bitte an noch einem TW interessiert sein 😂
          Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, bzw. nach dem Mantl-Transfer war

Vielleicht nimmt JM Cic mit wenn er geht 😉😁

mbonheur
          Im best case. Im worst case ist man schon drauf gekommen, dass Mantl kein #1 Material ist 🧔

Plumbs Im best case. Im worst case ist man schon drauf gekommen, dass Mantl kein #1 Material ist

Ja, habe auch schon gehört, dass Mantl deutlich zu wenige Bälle im Training nach vorne abprallen lässt. So kann es niemals etwas mit dem Stammplatz bei uns werden.