Mitchell finde es eigentlich gut, dass man immer nur 2-3 Stammspieler verliert. Wird auch im Sommer wieder so sein. Dass es Interesse für alle Kicker von Daka bis Kristensen gibt, sollte wohl klar sein

mbonheur Gut, überrascht mich nicht wirklich, spielt seine bisher beste Saison bei uns. Wie hoch lag das Angebot in etwa?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur wäre zu geil! Endlich ein spieler der auch im höheren alter nicht extrem abfallen wird, denn ausdauer war nie seine stärke und tempo ist auch ned sein parade attribut...

Also würde mir sehr gut gefallen, denn er kann uns sicher auch mal als iv nr3 super zur seite stehen

damit der längere Aufenthalt für Andre in Salzburg annehmend bleibt, sollte man ihm noch den ein oder anderen Landsmann an die Seite stellen. Am besten Claudinho. 😏

Ein Neuzugang steht vor der Tür. Das haben meine umfassenden Recherchen der vergangenen Tage ergeben.

Um punkt 21h werde ich die Bombe platzen lassen und einen detaillierten Beitrag darüber verfassen. Eine Reihe von Indizien sprechen eine ganz klare Sprache und werden allesamt offengelegt. Ist keine herkömmliche Quelle, sonst hätte ich natürlich einen Thread erstellt. Ich kann euch nur so viel sagen, dass es ein unglaublich vielversprechender Spieler ist.

Also liebe Community, seid mehr als gespannt. 💪💣💣💣

DerLord LOL, du hast von den Twitter Insidern gelernt.😂

So holt man sich mehr Likes. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.