HunglikeHodor nicht so viel, ein paar Millionen
Transferspekulationen ohne Quelle
damit der längere Aufenthalt für Andre in Salzburg annehmend bleibt, sollte man ihm noch den ein oder anderen Landsmann an die Seite stellen. Am besten Claudinho.
Den wollen/wollten wir angeblich
https://www.transfermarkt.at/bastian-ubal/profil/spieler/662750
Ortega hat als nächstes Ziel international zu spielen
- Bearbeitet
Ein Neuzugang steht vor der Tür. Das haben meine umfassenden Recherchen der vergangenen Tage ergeben.
Um punkt 21h werde ich die Bombe platzen lassen und einen detaillierten Beitrag darüber verfassen. Eine Reihe von Indizien sprechen eine ganz klare Sprache und werden allesamt offengelegt. Ist keine herkömmliche Quelle, sonst hätte ich natürlich einen Thread erstellt. Ich kann euch nur so viel sagen, dass es ein unglaublich vielversprechender Spieler ist.
Also liebe Community, seid mehr als gespannt.
Mitchell 21h heute, morgen oder im Sommer?
Taferner
Ihr dürft bis 21h gerne Ratespiele machen, vielleicht entlockt ihr mir ja paar Infos.
mbonheur ist ein U20 Kicker aus Ghana, Mali, etc. ? Weil das wäre keine Bombe, amigo
Jetzt verrate nicht alles.
Ist ein wahres Super Talent und hebt sich vermutlich nochmal von den anderen ab. Da ist außerdem noch ein tieferer Sinn dahinter den ich dann auch erläutern werde.
Afrika möchte ich übrigens nicht bestätigen. Ist ein heißer Tipp aber ich bin auch in anderen Gegenden zu gange.