Ultimate84 Bevor wir Bernardo zurückholen, lasse ich lieber gleich Dedic den Back Up für Ulmer machen.
Wuschal Bernardo wäre einfach kein Upgrade für unseren Kader. Wäre eine Verpflichtung wie unser Däne, Qualität und Preis würden nicht zusammenpassen.
Raiden123 https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-mainz-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-szalai-ndash-streit-um-gehaltsverzicht/view/news/371055 War da nicht mal ein lauwarmes Gerücht um ihn?
DerLord Raiden123 Hoffentlich nicht. Was sollen wir mit einem 32 jährigen Stürmer machen, der nich qualitativ über unseren steht?
chrischinger86 Szobo würde das wahrscheinlich ziemlich gefallen. Aber so einen Spieler brauchen wir wohl eher nicht.
Ultimate84 chrischinger86 da wäre Prevljak die 2x bessere Option gewesen, JM dürfte anscheinend mit solchen Spielertypen nicht allzuviel anfangen können vermute ich schön langsam 🤔
Mitchell Onguene wird uns also wohl verlassen. Somit ist wieder Platz für einen neuen IV. 🙈 Chindris? McKenzie?
sebi999 Mitchell Also doch noch? Hatte gehofft, dass er doch bleibt, nachdem aus dem Interesse von dem im ASB schon geschrieben wurde nichts geworden ist...
DerLord Mitchell Letztes Jahr gab es doch eh auch einmal ein Dragovic Gerücht. Könnte bitte jemand versuchen seine Nummer in Freunds Handy zu blockieren.🧔
Ultimate84 Wöber mit Maresic liefert wohl akutes Kabarettpotenzial, wenn ich an Maresic beim U21 Spiel gegen England denke. Hoffentlich kommt CF nicht auf dumme Gedanken, das Gerücht kursierte ja im ASB....