Mitchell Onguene wird uns also wohl verlassen. Somit ist wieder Platz für einen neuen IV. 🙈 Chindris? McKenzie?
sebi999 Mitchell Also doch noch? Hatte gehofft, dass er doch bleibt, nachdem aus dem Interesse von dem im ASB schon geschrieben wurde nichts geworden ist...
DerLord Mitchell Letztes Jahr gab es doch eh auch einmal ein Dragovic Gerücht. Könnte bitte jemand versuchen seine Nummer in Freunds Handy zu blockieren.🧔
Ultimate84 Wöber mit Maresic liefert wohl akutes Kabarettpotenzial, wenn ich an Maresic beim U21 Spiel gegen England denke. Hoffentlich kommt CF nicht auf dumme Gedanken, das Gerücht kursierte ja im ASB....
chrikue Spendlhofer wird auch frei und bei der Admira sitzt auch noch ein aussichtsreicher Kandidat 🤪 Ironie off waren wir nicht auch an Aiwu von Admira dran?
chrikue alle so verkrampft hier - wir können ja nicht auf einmal einen IV ohne slapstick Einlagen präsentieren - der passt ja nicht in unser Schema
Boghossian Für Ongi wird man schon an die 8 Mille bekommen. Und dieses Geld am besten in gleich 2 IV investieren. Ein junger für Liefering und vlt schon ein gestandener für die KM.
NurderFCS Ich habe gehört Stangl von Türkgücü wäre ein großes Talent. Da sollten wir mal ein Auge drauf werfen für unsere Verteidigung.
DerLord NurderFCS Würde mich nicht wundern. Währe nicht das erste mal, dass ich ein Talent bevor es zu uns wechselt googeln muss. Wo findet unser Sportdirektor nur immer solche Rohdiamanten?🧔
chrischinger86 Ich würde ihn holen: https://www.transfermarkt.de/messias/profil/spieler/401539 So jemand löst normalerweise alle Probleme.