Boarding
Bei Ashimeru und Todorovic sowie Mensah kann man hoffen, dass die Kaufoptionen gezogen werden oder sie so gut waren, dass andere Vereine sie haben wollen (betrifft vor allem Mensah, falls sich die Portugiesen den fixen Transfer nicht leisten können).
Einige Leihrückkehrer wie Pokorny oder Tijani kann man alleine aufgrund des jungen Alters und der langfristigen Verträge locker noch einmal ausleihen und das würde ich auch machen (genauso Lucho und Owusu).
Bei wiederum anderen, verliehenen Leuten wie zB Tetteh kann man eigentlich nur schauen, dass man irgendwie einen Abnehmer findet, Köhn wahrscheinlich auch in die Richtung, Geld wird man mit solchen Spielern eh nicht mehr verdienen, Ongi wird vielleicht schon noch ein paar Euro einbringen, van der Werff sollte auch einen gewissen Marktwert haben, falls man ihn verkaufen möchte und Basel nicht zuschlägt. Bei Ludewig muss man eigentlich auch schon in der Vorbereitung entscheiden, ob man mit ihm plant, sonst kann man da vielleicht auch noch ein paar Euro Ablöse mitnehmen, da sein Vertrag 2022 ausläuft.
Spannend wird es bei Okugawa. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Bielefeld selbst bei Klassenerhalt die Kaufoption in dieser Höhe ziehen wird. Die werden ihre paar Euros eher für einen Doan-Kauf zusammenkratzen, würde ich annehmen.
Die Leihen von Diarra und Coronel laufen eh noch bis Jahresende und das ist ja quasi konzernintern. Das spielt also kurzfristig mal keine Rolle.
Ich habe sicherlich ein paar Spieler vergessen, die Liste ist ja echt lang, also gerne ergänzen.