Plumbs
Es gibt 4 mit viel Augenzudrücken 5 Spieler die derzeit in Österreich spielen und ich mir bei uns vorstellen könnte. wovon aber 2 Spieler Vereinen gehören die außerhalb Österreichs sind.
Spannend wären für mich:
Baden Frederiksen (über ihn wurde in den letzten Wochen mMn eh schon alles gesagt)
David Nemeth (gerade erst 20 geworden, österreichsicher Juniorennationalspieler, IV und kann auch im DM spielen, für sein Alter ziemlich weit)
Demir (auch wenn ich nicht der größte Demir Fan bin, könnte man sich nicht aufregen wenn ein Junge mit seinem Talent zu uns kommt)
Pentz (steinigt mich, aber er ist für mich derzeit der mit Abstand beste Torhüter in der BL. Ohne ihn wäre die Austria noch mehr am Sand. Ja wir haben Mantl, aber gegen ein Match von Pentz und Mantl ums Einserleiberl hätt ich absolut nix. Und wir würden der Austria finanziell unter die Arme greifen und damit die Schütteldorfer ärgern )
und mit Abstrichen könnte ich mir noch Dante bei uns vorstellen. Wobei man da auch einen Mensah behalten könnte. Dante wäre auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung statt/neben AU