Plumbs
Es gibt 4 mit viel Augenzudrücken 5 Spieler die derzeit in Österreich spielen und ich mir bei uns vorstellen könnte. wovon aber 2 Spieler Vereinen gehören die außerhalb Österreichs sind.

Spannend wären für mich:
Baden Frederiksen (über ihn wurde in den letzten Wochen mMn eh schon alles gesagt)
David Nemeth (gerade erst 20 geworden, österreichsicher Juniorennationalspieler, IV und kann auch im DM spielen, für sein Alter ziemlich weit)
Demir (auch wenn ich nicht der größte Demir Fan bin, könnte man sich nicht aufregen wenn ein Junge mit seinem Talent zu uns kommt)
Pentz (steinigt mich, aber er ist für mich derzeit der mit Abstand beste Torhüter in der BL. Ohne ihn wäre die Austria noch mehr am Sand. Ja wir haben Mantl, aber gegen ein Match von Pentz und Mantl ums Einserleiberl hätt ich absolut nix. Und wir würden der Austria finanziell unter die Arme greifen und damit die Schütteldorfer ärgern 🧔)

und mit Abstrichen könnte ich mir noch Dante bei uns vorstellen. Wobei man da auch einen Mensah behalten könnte. Dante wäre auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung statt/neben AU

seas397 Pflastersteine! Kieselsteine! Eckige! Runde! Kleine und Große! Billig! Kauft Leute - heute bei mir in Aktion! Pflasterste......

seas397 Vallci hatte auch wirklich niemand auf dem Zettel, also glaub ich schon dass es noch mehr Kandidaten gäbe. Wimmer von der Austria, Aiwu, Kiteishvilli oder auch Fitz könnt ich mir durchaus bei uns vorstellen, ob es sie braucht, ist eine andere Frage.

Plumbs Taferner wäre aufgelegt. Würde mich über den Transfer freuen.

Stand jetzt haben wir nächste Saison im MF (Mwepu Abgang eingeplant) :
      Aaronson, Okafor, Sucic, Seiwald, Bernede, Junuzovic, Camara
      Dazu Maurits, wo man andenken könnte ihn zu befördern
      Dazu Prass, für den vermutlich gar kein Kaderplatz vorhanden ist

Wo soll Taferner bitte spielen?
      Find den vom Profil her auch passend, aber da verlängere ich lieber Prass vorher

Bei den Kickern vorne könnte ich mir auch ein 433 vorstellen, dann fällt nochmal ein MF Platz weg.

Demir halte ich für ein echtes Juwel, ich fände es toll, wenn Salzburg ihn kaufen würde.

Pentz ist, wenn ich mich nicht irre, in Salzburg geboren und aufgewachsen, er könnte auch für die UCL-Listen nützlich sein und bei Mantl in der Startelf stehen.

Ich hoffe, dass Cic im Sommer verkauft wird.

Agyekum mit dem nächsten Assist. 🇬🇭🙈🙈

Sieht man auch in seiner Insta Story. Der Junge ist ein Wahnsinn 💪💪💪

lm10 kannst eigentlich einen Thread aufmachen. Ist ja eine Quelle.

Spannende Verpflichtung

Boarding Oku, Ashi, Todorovic hoff ich mal, dass die KO gezogen wird. Pokorny, Tijani neue Leihe.
      Die Liefering-Spieler bleiben bei Liefering oder Kooperationsspieler je nach Können. Onguéné, VdW, Ludewig und Tetteh können sich einen neuen Verein suchen. Adamu in die KM.

Wäre mal mein Tipp. Und dann kann man schon wieder andere Leute verleihen.

Boarding
        Bei Ashimeru und Todorovic sowie Mensah kann man hoffen, dass die Kaufoptionen gezogen werden oder sie so gut waren, dass andere Vereine sie haben wollen (betrifft vor allem Mensah, falls sich die Portugiesen den fixen Transfer nicht leisten können).

Einige Leihrückkehrer wie Pokorny oder Tijani kann man alleine aufgrund des jungen Alters und der langfristigen Verträge locker noch einmal ausleihen und das würde ich auch machen (genauso Lucho und Owusu).

Bei wiederum anderen, verliehenen Leuten wie zB Tetteh kann man eigentlich nur schauen, dass man irgendwie einen Abnehmer findet, Köhn wahrscheinlich auch in die Richtung, Geld wird man mit solchen Spielern eh nicht mehr verdienen, Ongi wird vielleicht schon noch ein paar Euro einbringen, van der Werff sollte auch einen gewissen Marktwert haben, falls man ihn verkaufen möchte und Basel nicht zuschlägt. Bei Ludewig muss man eigentlich auch schon in der Vorbereitung entscheiden, ob man mit ihm plant, sonst kann man da vielleicht auch noch ein paar Euro Ablöse mitnehmen, da sein Vertrag 2022 ausläuft.

Spannend wird es bei Okugawa. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Bielefeld selbst bei Klassenerhalt die Kaufoption in dieser Höhe ziehen wird. Die werden ihre paar Euros eher für einen Doan-Kauf zusammenkratzen, würde ich annehmen.

Die Leihen von Diarra und Coronel laufen eh noch bis Jahresende und das ist ja quasi konzernintern. Das spielt also kurzfristig mal keine Rolle.

Ich habe sicherlich ein paar Spieler vergessen, die Liste ist ja echt lang, also gerne ergänzen.

Patz026 Kann mir nicht vorstellen, dass der noch mal zurückkommt. Hat auch aktuell einige Angebote vorliegen, von ganz soliden Vereinen.

Patz026 ich habe keine konkreten Infos. Ist nur mein Tipp. Freund wird ja nicht eine KO eingebaut haben Bei der letzten Leihe, wenn er ihn unbedingt halten möchte.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
          Vll hat er sich auch viel besser entwickelt als erwartet und man hat die Meinung geändert. Und auch der Trainerwechsel kann Einfluss haben. Vll will MJ ja einen Spieler seines Profils. Da hat sich mMn schon einiges verändert seit letztem Sommer.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.