6 Tage später

Plumbs dachte da gibt es ein Gerücht mit Sturm auch. Hab mich schon gewundert

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rainman80
    Stimmt. Hauptsache Österreich. Welches brasilianische Kind hat nicht von der Admiral Bundesliga geträumt und sie bewundert 🤓

Agyekum wird nun von halb Europa umworben. Konkret genannt werden Marseille, Lyon, Torino. Soll aber auch Angebote aus Spanien etc. haben. Mit Hagmayr als Berater und WAFA als unseren Kooperationsverein wird er uns hoffentlich nicht enttäuschen. 🧔

Was macht eigentlich Munas so? 🧔

Mitchell Der 2004er Jahrgang macht einen guten Eindruck. Setze da meine Hoffnungen in Moses Mulenga, Rickson Ngambi und dieses Kraftpaket Miguel Chaiwa.

Gerade noch den hier entdeckt. War auch Teil der Crew, aber der ist mir durchgeflutscht. Bist deppat, schaut der mega aus. 💪🇿🇲❤ Richtig Diakitesk. Könnte in 1,5 Jahren hier antanzen. Zumindest ein Jahr früher als Sabobo Banda. 😅

Führt jemand zufällig Liste für ein Revival Post in ein paar Jahren? 😛

Apropo, Rickson Ngambi den ich ebenfalls erwähnt hab. Da gibt es sogar einen sehr leiwanden Artikel mit geilen Szenen. 😱 Sehr lesenswert.

https://www.leftbackfootball.com/home/2021/3/16/rickson-ngambi-zambia-u17s-collaborative-striker

Rickson Ng’ambi has had a distinguished career in U17 football as he the teenage striker has managed to win the 2019 U17 COSAFA Championship as joint top scorer with five goals while also making it to the final of the same tournament in 2020 as an essential cog to the side that would lose to South Africa on penalties. With Patson Daka shining in Europe with Red Bull Salzburg, Ng’ambi should take inspiration from his countryman to continue a lineage of top-level attacking talent. Ng’ambi has some of the physical and technical traits to easily adapt to European football at some point in the future.

🤩🤩

Die Ballannahme und der Pass... 🤩🤩🤩🤩

Wie gesagt, der 2004er Jahrgang schaut richtig vielversprechend aus. Miguel Chaiwa, der Sambische Upa wird nächsten April volljährig. Somit dürfte der erste Sambier schon nächsten Sommer vor der Tür stehen. Im Winter sollten Julius Kumwenda und Rickson Ngambi folgen. Werden im Oktober und Dezember volljährig. Die drei dürften den RBS Maßstab erfüllen. Einzig Moses Mulenga ist ein bisschen von der Bildfläche verschwunden.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

louithefatcat Führt jemand zufällig Liste für ein Revival Post in ein paar Jahren? 😛

Zumindest hab ich noch den Überblick, so einigermaßen halt. 🧔

Kann euch aber gerne ein Update bzgl. der Togo Gang geben. Der angekündigte Josue Doke sollte noch aktuell sein. Sprich, dass er sich für uns entscheiden wird. Aber dafür werden die anderen beiden Togolesen, die auch schon in Salzburg waren stark von Feyenoord umworben. Und das ist nicht gut. Einer davon ist der 10er von dem Bonheur auch schon mal sprach. Ein richtig heftiges Talent der gerade bei Feyenoord für Furore sorgt. Dort ist er auf Probe. Und allem Anschein nach wird er sich auch für Feyenoord entscheiden. Oasch as fuck.

Auch bei Feyenoords A-Team gegen Bremen richtig überzeugt.

himmlisch1982 das wäre so ein geiler Transfer. Beidfüßig, schnell und trickreich. Ein Flügelspieler wie er im Buche steht.
        Leider sind solche Transfers längst Geschichte..

Da ist fix nichts dran.

Der Inside Nantes Typ, der den Tweet zitiert hat schreibt auch vom Interesse Englischer Clubs aus der PL und Championsship.

Bulli13 wer weiss, vielleicht ist es ja Jaissle's Wunsch über die Flügel gefährlicher zu werden, diese mehr einzusetzen, gerade mit so einem Turm im Sturm wie Sesko

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hackelt nix nach hinten - kann eigentlich nur eine Ente sein.

Plumbs beim darwish Barber nehme ich an. Oder wollte Doudou sehen

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Plumbs gefällt das.