Mitchell du hast schon recht, dass es echt geil ist was für talente wir ausspeziell mali bekommen!

Was du aber verstehen musst,der weg vom talent zum durchbruch als profi kann ein langer sein!

Ganz ehrlich, ich war damals so extrem gehypt, als mit ante coric das größte kroatische talent mit 13 jahren bei uns unterschrieben hat! Bitte für das wunderkind hat man damals 2 mio am tisch gelegt gehabt und die ganze familie nach salzburg geholt.

Was hatten wir fans von ihm? Genau nichts, da er weg war bevor seine karriere überhaupt begonnen hat!

Aus heutiger Sicht wäre es super geil, hätten wir zb kamaldeen bekommen! Versteh nicht wieso man da nicht zugeschlagen hat.

Es hat auch keiner hier erfahren, dass zb demir mit 16 kurz vor der unterschrift bei uns war!
Jetzt spielt er bei barcelona oki im nachwuchs gg

Na was ich damit sagen will, diese ganzen jungen Talente sind halt erst greifbar, wenn sie bei uns oder liefering kicken...

Und ja wenn ich mir guindo anschau, dann muss man sagen respekt, der hat es innerhalb von einem halben jahr in unseren kader geschafft, weil der echt ein super kicker ist....

Aber wo war der hype bei oder vor seiner unterschrift?

Ja der war halt kein jahrhundert talent, hat aber jetzt aktuell die besten chancen aus den pipeline spielern sich bei uns durchzusetzen.

Man weiß halt nie was kommt, der weg zum profi ist ein steiniger!

Mitchell Na sicher kann man eine Entwicklung einigermaßen prognostizieren.

Ich glaub allein bei uns gab es einige Rohdiamanten denen eine große Karriere prognostiziert wurde und aus denen nix wurde. So einfach ist es dann halt nicht. Nicht mal mit den besten Anlagen muss eine Karriere rausschauen. Siehe der Bruder vom Astronautovic, der als noch talentierter galt.

Mitchell Youba hat überall überzeugt und keinerlei Anpassungsprobleme an den Tag gelegt.

Wenn wir mal bei den Fakten zu Youba bleiben: Youba ist erst mit fast 20 zu uns gekommen. Für einen Afrikaner bei uns eigentlich ein sehr hohes Alter. Der Großteil der anderen sind meist mit 17 schon da und werden dann bei der ersten Möglichkeit mit 18 verpflichtet. Bei St. Pauli hat er übrigens (bevor er sich leider wieder verletzt hat) nicht überzeugt. Dort hat er ziemlich wenig gespielt. Und ich sags ganz ehrlich: bei der Konkurrenz die wir im ZM und DM hatten und haben, war für Youba eh nie ein Platz. Spieler wie Sama, Haidara, Xaver, Juno, Toni, Enock (der zu Beginn mehr im ZM spielte) oder Mo sind alle um eine Klasse besser und dazu weit nicht so verletzungsanfällig (Toni bei der Verletzungsanfälligkeit vll mal ausgenommen).

Mitchell Die 0815 Phrasen wie "keiner weiß, hätti wari, " brauch ma übrigens nicht.

Darf ich gerne zurückgeben:

Mitchell Entweder man hat das Auge diesbezüglich, oder eben nicht. Du siehst nur die Inschrift, ich versteh die Symbolik dahinter.

🧔

Mitchell Brauchst mich übrigens auch nicht anprangern

Niemand prangert Dich an. Eher wirfst Du umgekehrt allen, die nicht Deiner Meinung sind, Unkenntnis und Unwissen vor und prangerst die anderen an.

Mitchell Mamby Koita in den Raum werfen

Meine Güte Du schreibst davon, dass alle aus Mali Volltreffer waren oder auf dem Weg dahin sind. Man weist Dich (übrigens gekennzeichnet "🧔") mit einem Scherz darauf hin, dass diese Aussage nicht so absolut zu treffen ist und Du zuckst aus. Und bei den anderen 3 stehen halt große Fragezeichen. Verletzungen hin oder her. Das ist so. Auch wenn es Dir nicht gefällt…

6 Tage später

Plumbs dachte da gibt es ein Gerücht mit Sturm auch. Hab mich schon gewundert

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rainman80
    Stimmt. Hauptsache Österreich. Welches brasilianische Kind hat nicht von der Admiral Bundesliga geträumt und sie bewundert 🤓

Agyekum wird nun von halb Europa umworben. Konkret genannt werden Marseille, Lyon, Torino. Soll aber auch Angebote aus Spanien etc. haben. Mit Hagmayr als Berater und WAFA als unseren Kooperationsverein wird er uns hoffentlich nicht enttäuschen. 🧔

Was macht eigentlich Munas so? 🧔

Mitchell Der 2004er Jahrgang macht einen guten Eindruck. Setze da meine Hoffnungen in Moses Mulenga, Rickson Ngambi und dieses Kraftpaket Miguel Chaiwa.

Gerade noch den hier entdeckt. War auch Teil der Crew, aber der ist mir durchgeflutscht. Bist deppat, schaut der mega aus. 💪🇿🇲❤ Richtig Diakitesk. Könnte in 1,5 Jahren hier antanzen. Zumindest ein Jahr früher als Sabobo Banda. 😅

Führt jemand zufällig Liste für ein Revival Post in ein paar Jahren? 😛

Apropo, Rickson Ngambi den ich ebenfalls erwähnt hab. Da gibt es sogar einen sehr leiwanden Artikel mit geilen Szenen. 😱 Sehr lesenswert.

https://www.leftbackfootball.com/home/2021/3/16/rickson-ngambi-zambia-u17s-collaborative-striker

Rickson Ng’ambi has had a distinguished career in U17 football as he the teenage striker has managed to win the 2019 U17 COSAFA Championship as joint top scorer with five goals while also making it to the final of the same tournament in 2020 as an essential cog to the side that would lose to South Africa on penalties. With Patson Daka shining in Europe with Red Bull Salzburg, Ng’ambi should take inspiration from his countryman to continue a lineage of top-level attacking talent. Ng’ambi has some of the physical and technical traits to easily adapt to European football at some point in the future.

🤩🤩

Die Ballannahme und der Pass... 🤩🤩🤩🤩

Wie gesagt, der 2004er Jahrgang schaut richtig vielversprechend aus. Miguel Chaiwa, der Sambische Upa wird nächsten April volljährig. Somit dürfte der erste Sambier schon nächsten Sommer vor der Tür stehen. Im Winter sollten Julius Kumwenda und Rickson Ngambi folgen. Werden im Oktober und Dezember volljährig. Die drei dürften den RBS Maßstab erfüllen. Einzig Moses Mulenga ist ein bisschen von der Bildfläche verschwunden.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

louithefatcat Führt jemand zufällig Liste für ein Revival Post in ein paar Jahren? 😛

Zumindest hab ich noch den Überblick, so einigermaßen halt. 🧔

Kann euch aber gerne ein Update bzgl. der Togo Gang geben. Der angekündigte Josue Doke sollte noch aktuell sein. Sprich, dass er sich für uns entscheiden wird. Aber dafür werden die anderen beiden Togolesen, die auch schon in Salzburg waren stark von Feyenoord umworben. Und das ist nicht gut. Einer davon ist der 10er von dem Bonheur auch schon mal sprach. Ein richtig heftiges Talent der gerade bei Feyenoord für Furore sorgt. Dort ist er auf Probe. Und allem Anschein nach wird er sich auch für Feyenoord entscheiden. Oasch as fuck.

Auch bei Feyenoords A-Team gegen Bremen richtig überzeugt.

himmlisch1982 das wäre so ein geiler Transfer. Beidfüßig, schnell und trickreich. Ein Flügelspieler wie er im Buche steht.
        Leider sind solche Transfers längst Geschichte..

Da ist fix nichts dran.

Der Inside Nantes Typ, der den Tweet zitiert hat schreibt auch vom Interesse Englischer Clubs aus der PL und Championsship.

Bulli13 wer weiss, vielleicht ist es ja Jaissle's Wunsch über die Flügel gefährlicher zu werden, diese mehr einzusetzen, gerade mit so einem Turm im Sturm wie Sesko

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hackelt nix nach hinten - kann eigentlich nur eine Ente sein.