Mitchell Mr. X konnte ich das erste Mal über die volle Distanz begutachten und mein Resümee fällt hochzufrieden aus.

Scoutingcheck 🕵✅

#bignewsarecoming
#staytuned

⚠Release Datum: 8.11.2021- 20:45 ⚠

Bestell mir am 8.11. Um 20h Pizza mit Cola dass ich um 20h 45 ja nichts verpasse. Mr. X is coming!!

Hatt er heute gespielt?

Dani_07 Bestell mir am 8.11. Um 20h Pizza mit Cola dass ich um 20h 45 ja nichts verpasse. Mr. X is coming!!

So und nicht anders 💪

Nein, hat heute nicht gespielt

Mitchell die Aufmachung mit den Smileys und Grafiken könnten von Rodallega sein

mbonheur

hat hier wer nicht Mwepu mit Toure zuletzt verglichen 🤔 🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro Chikumbi hat es auch noch retweetet lol

Jetzt wird's richtig eng für Mitchell. Kein Wunder, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt.

Na, ich bin schon gespannt, wieviele Likes Du insgesamt damit ergatterst 🧔🏻

seas397 Von mir gibts die Likes erst wenn die Infos was taugen.

Stabile Beweisbilder sind inkludiert, so dass jeder sehen kann, dass nichts an den Haaren herbeigezogen ist.

Normalerweise müsste ich dann @himmlisch1982 vom Thron stoßen, mit den meisten Likes für einen Beitrag. 👦

seas397 wenn die Infos oasch sind à la ein bald 18-jähriger Kolumbianer von der deutschen Akademie dort und der Cousin von Mwepu, sperr ich ihn eh. Keine Sorge 🧔🏻