[gelöscht] Mitchell hast wohl wieder ne doppelte portion cevapcici verdrückt weil du übermutig durchs forum stolzierst? 😀 früher wurde man mit nem tritt in die „jajcad“ geerdet..heute gibts likes dafür.. Grüss mir michelangelo 😁
Mitchell [gelöscht] Auf deine Meinung bin ich dann besonders gespannt mein Freund! Ich zähl auf dich um 20:45 🤙
[gelöscht] Mitchell Da bin ich in der arbeit ..kannst es mir ja per pm vorabmitteilen.. dann geht sich eventuell ja noch ein like aus..😜
Mitchell [gelöscht] Da bin ich in der arbeit Schau für zwei Sekunden dann rein oder nach der Arbeit. 👨 Hab ein richtig fettes Ding vorbereitet, das wird den PN nicht gerecht. 😜
Patz026 Bist deppad is das sinnlos. I glaub es gibt kaum was mir mehr Wurscht is wie dieses Gerücht vom Don 😂
9ine Wie viele Monate Sperre gibts eigentlich, wenn das jetzt irgendein random 15 jähriger Afrikaner ist? Bitte den Tag der Entscheidung dann auch mittels Countdown zwei Wochen vorher verkünden 😆
9ine 9ine Da es jetzt ein random 17 jähriger Afrikaner geworden ist, sollte die Sperre nicht allzu lange ausfallen. Bitte einen Thread mit eigener Abstimmung errichten.
aXXit Ihr werdet euch alle anschauen. Erwarte mir heute extrem viel. Hab jetzt auch noch die Nachbarn eingeladen. F5-Party bei mir.
mbonheur aXXit hab meine Frau und Kind in ein Hotel geschickt, damit ich das in Ruhe alleine vor dem Bildschirm verfolgen kann. Aber ich respektiere auch deinen Zugang zu dieser Sache. Ich genieße solche Momente lieber alleine.