m4v3rick DerLord Mein SQL Statement sollte das berücksichtigen. Bei der Erweiterung bin ich mir nicht so sicher. Bedeutet, dass die Top10 Seite es korrekt anzeigt, die Anzeige am User Profil eventuell fehlerhaft ist. 🧔
AlexRodriguez Ja, seltsamerweise können wir einfach nicht jedes der afrikanischen Supertalente des Jahrhunderts verpflichten....
Mitchell AlexRodriguez True Story. 👍 Doke und Konaté wäre zu viel des Guten gewesen. Vergleichbar wie wenn man damals zu Daka auch noch Osimhen nach Salzburg geholt hätte. Aber Konaté wird eh geiler wahrscheinlich. 💪💯
Mitchell Dani_07 Er hat aber den richtigen Berater. Doke und Dermane waren safe wurden aber fehlgeleitet. Ziemlich oasch, dass Arnesen die für sich gewinnen konnte, mit Hagmayr wäre das ganz anders gelaufen.
Chriti12 theoldheadbanger theoldheadbanger vielleicht gibt es schon ein Laiberl?? Schon, oder meinst du ein Laib Brot? 🧔
AlexRodriguez mbonheur Hm. ist das realistisch? Chriti12 Moukoko klingt… gar nicht so realistisch. Egal ob Leiberl oder Laiberl.