Plumbs mbonheur Da würden mir zu viele blöde Antworten einfallen. Malen wird verliehen, Wolf als Upgrade geholt, … 🧔 Vielleicht holt Rose auch Taki oder Hwang oder Dabbur…
Plumbs mbonheur In der UCL Fantasy schon. In Realität wird noch zwischen Moukoko und Karamoko überlegt 🧔
mbonheur Plumbs oida, wollte schon Freund eine neue Statue bauen. Das mit Taki hast ja auch als Erster gewusst und der Headbanger wird es ja auch nicht umsonst hier gepostet haben.
Mitchell mbonheur Das mit Taki hast ja auch als Erster gewusst 🤔🤔🤔 Plumbs ist Mali pur, ansonsten wüsste ich nichts
Plumbs Jo, Taki war mir bekannt, seitdem ist meine Quelle weg 🧔 🤣 Sorry @mbonheur wenn ich dich da verwirrt habe. Mein Post war eine Anspielung auf die (zuletzt in D niedrige kolportierte) Ablösesumme für Adeyemi und den Kommentar von @theoldheadbanger
Plumbs mbonheur Manchmal liest man auch nur das was man will 😛 😉 So, ich geh dann mal ins asb Selbstgespräche führen 🤐
m4v3rick Plumbs So, ich geh dann mal ins asb Selbstgespräche führen 🤐 Wennst dir ein Profilbild zulegt, darfst bleiben. 🎅
Mitchell Jetzt habts mich neugierig gemacht. 😃 Gepostet wurde als erstes von @Feulix, dass die Liverpooler Fan-Basis Taki haben möchte, darauf kam der Kommentar von Plumbs. Ansonsten ist da nichts zu finden. https://www.austriansoccerboard.at/topic/102670-takumi-minamino-liverpool-fc/page/45/#comments Taki und Liverpool wär mMn ein Fail mit Ansage.
Plumbs Mitchell Oida, jedes 11-jährige, afrikanische Kind, das Kicken kann, findest Internet, aber meinen Post nicht!? 🤯 Seltener war ein ban für dich angebrachter 😆 🧔 🤣