Mitchell mbonheur Das mit Taki hast ja auch als Erster gewusst 🤔🤔🤔 Plumbs ist Mali pur, ansonsten wüsste ich nichts
Plumbs Jo, Taki war mir bekannt, seitdem ist meine Quelle weg 🧔 🤣 Sorry @mbonheur wenn ich dich da verwirrt habe. Mein Post war eine Anspielung auf die (zuletzt in D niedrige kolportierte) Ablösesumme für Adeyemi und den Kommentar von @theoldheadbanger
Plumbs mbonheur Manchmal liest man auch nur das was man will 😛 😉 So, ich geh dann mal ins asb Selbstgespräche führen 🤐
m4v3rick Plumbs So, ich geh dann mal ins asb Selbstgespräche führen 🤐 Wennst dir ein Profilbild zulegt, darfst bleiben. 🎅
Mitchell Jetzt habts mich neugierig gemacht. 😃 Gepostet wurde als erstes von @Feulix, dass die Liverpooler Fan-Basis Taki haben möchte, darauf kam der Kommentar von Plumbs. Ansonsten ist da nichts zu finden. https://www.austriansoccerboard.at/topic/102670-takumi-minamino-liverpool-fc/page/45/#comments Taki und Liverpool wär mMn ein Fail mit Ansage.
Plumbs Mitchell Oida, jedes 11-jährige, afrikanische Kind, das Kicken kann, findest Internet, aber meinen Post nicht!? 🤯 Seltener war ein ban für dich angebrachter 😆 🧔 🤣
Mitchell Patz026 Na, ned deswegen. Aber das müsste ich normalerweise mitgekriegt haben wenn einer solch einen Transfer leaked. 👨 Sieht man halt, dass ich auch ned allwissend bin. 🙈
Plumbs Mitchell Du hast es eh nicht mitbekommen, frag deinen Freund bourbon, der weiss Bescheid 🧔 Wobei der war damals vielleicht zu sehr mit einem Iraker beschäftigt 🧔