chrischinger86 wehe ich träum heute Nacht schlecht…. dann aber!
Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
mbonheur Gefällt mir schon besser als die Andeutung von @chrischinger86
Über den hab ich noch gar nicht wirklich nachgedacht.
Wäre der überhaupt zu bekommen? Soweit ich gehört habe, sind da u.a. Freiburg und Union dran.
Martel wäre aufgelegt. U21 Teamspieler, kennt die BL, kennt die Spielphilosophie und wir brauchen einen DM.
Jetzt muss RBL nur die 7,36 Mio & WVB akzeptieren
Was wäre mit Xavi vom PSG. Ausgebildet bei Barca und PSG, 19 Jahre, OM, MW 3 Millionen und kein Vertrag. Gerüchte sagen Bayer ist interessiert, da können wir mithalten.
Miguel wäre hier eine Alternative, hat auch noch 6 Monate Vertrag, dafür gehört er zur RB Familie.
Toronto hätte noch ei paar junge Spieler, deren Verträge auslaufen. Aber bei der MLS hab ich keine Ahnung was das wirklich heißt.
Ansonsten sind wenige Talente am Markt dieses Jahr. Beim DM schaut es finde ich düster aus, hier muss Freund wohl zaubern.
- Bearbeitet
Vielleicht lösen wir das Problem nächste Saison so, das wir mit einer 3er abwehrkette spielen, dafür ein Mittelfeldspieler mehr aufstellen. Vlt sogar 2DM Spieler wo auch bernede seine Stärken hatt.
Plumbs
Martel oder Krauß würden gut passen. Beide deutsche U21 Teamspieler, beide gehören Leipzig und sind damit ähnlich ausgebildet worden, beide haben bei ihren Leihstationen (martel bei der Austria und Krauß bei Nürnberg) überzeugt und beide haben Begehrlichkeiten aus der deutschen Bundesliga geweckt.
Bei den IV sind wir ja auch nicht breit aufgestellt, falls nur die Hälfte der Gerüchte stimmen
- Bearbeitet
Hätte statt VDB, piatkowski als gelernter innenverteidiger gespielt, wäre das schon gut gelaufen, denk ich. Der Vorteil zu früher ist der, das wir jetzt einen mitspielernden tormann haben, der auch mal ausputzten kann, sollten wir hoch stehen.
Aphox
Keine Angst, das Ilse-GIF war nur ein Spaß
Über Ilse macht man keine Witze und mir würden gerade ganz böse einfallen…
Nichts gegen Ilse, er kann heute schließlich Europa-League-Sieger werden. Das muss man mit seinem bescheidenen Talent auch erst einmal schaffen.
- Bearbeitet
chrischinger86 Nichts gegen Ilse, er kann heute schließlich Europa-League-Sieger werden. Das muss man mit seinem bescheidenen Talent auch erst einmal schaffen.
vom sportlichen Input, den er beigetragen hat, ist das halt vergleichbar mit dem CL Triumph von Arnautovic
Steht halt nicht mehr im Europa League Kader seit dem Frühjahr. Also bekommt er dann überhaupt eine Siegermedaille sollte Frankfurt gewinnen?
Scoiattolo
Klar, er hat ja im Herbst im Wettbewerb mitgewirkt. Ilse kam in zwei Spielen zum Einsatz.
chrischinger86 Nichts gegen Ilse, er kann heute schließlich Europa-League-Sieger werden. Das muss man mit seinem bescheidenen Talent auch erst einmal schaffen.
EL zu gewinnen ohne im EL-Kader zu sein schaff sogar ich
Sladdi nicht verlängern aber Ilse holen. Wäre genau mein Humor