Dani_07 Vielleicht lösen wir das Problem nächste Saison so, das wir mit einer 3er abwehrkette spielen, dafür ein Mittelfeldspieler mehr aufstellen. Vlt sogar 2DM Spieler wo auch bernede seine Stärken hatt.
seas397 Dani_07 3er Kette hat bei uns noch nie funktioniert. Da müsste Jaissle schon sehr zaubern um das bei uns hinzubekommen 🙈
seas397 Plumbs Martel oder Krauß würden gut passen. Beide deutsche U21 Teamspieler, beide gehören Leipzig und sind damit ähnlich ausgebildet worden, beide haben bei ihren Leihstationen (martel bei der Austria und Krauß bei Nürnberg) überzeugt und beide haben Begehrlichkeiten aus der deutschen Bundesliga geweckt.
mbonheur Bei den IV sind wir ja auch nicht breit aufgestellt, falls nur die Hälfte der Gerüchte stimmen
Dani_07 Hätte statt VDB, piatkowski als gelernter innenverteidiger gespielt, wäre das schon gut gelaufen, denk ich. Der Vorteil zu früher ist der, das wir jetzt einen mitspielernden tormann haben, der auch mal ausputzten kann, sollten wir hoch stehen.
chrischinger86 Nichts gegen Ilse, er kann heute schließlich Europa-League-Sieger werden. Das muss man mit seinem bescheidenen Talent auch erst einmal schaffen.
Ultimate84 chrischinger86 Nichts gegen Ilse, er kann heute schließlich Europa-League-Sieger werden. Das muss man mit seinem bescheidenen Talent auch erst einmal schaffen. vom sportlichen Input, den er beigetragen hat, ist das halt vergleichbar mit dem CL Triumph von Arnautovic ☺
Scoiattolo chrischinger86 Steht halt nicht mehr im Europa League Kader seit dem Frühjahr. Also bekommt er dann überhaupt eine Siegermedaille sollte Frankfurt gewinnen?
HunglikeHodor chrischinger86 Nichts gegen Ilse, er kann heute schließlich Europa-League-Sieger werden. Das muss man mit seinem bescheidenen Talent auch erst einmal schaffen. EL zu gewinnen ohne im EL-Kader zu sein schaff sogar ich 🧔
chrischinger86 Scoiattolo Klar, er hat ja im Herbst im Wettbewerb mitgewirkt. Ilse kam in zwei Spielen zum Einsatz.
Mitchell https://www.jmgfootball.com/joueurs/yeo-moussa-kounfolo/ Né le : 01 juin 2004 Taille : 173 cm – Poids : 55 kg Pied(s) : Droit Poste : Milieu central polyvalent Promotion 4 Club actuel : FC Guidars
Plumbs Mitchell https://jmgmanagement.pro/yeo-moussa-2001-right-midfield/ Hoffentlich holen sie den richtigen Moussa Yeo. Sehen sich leicht ähnlich 😛
seas397 Ich würd mich ja wieder mal über ein paar Transfers 16-jähriger europäischer Toptalente freuen wie es Benji, Maurits oder auch Okoh waren. Das hätte mal wieder was. 😀
Chriti12 Mitchell @mbonheur kennt ihn wahrscheinlich schon seit 3 Jahren und hat seinen Vertrag gerade vor sich auf dem Tisch 🧔