Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
himmlisch1982
Dürfen wie den überhaupt verpflichten? Da die Briten ja nimmer in der EU sind müsste das Wechselalter ja wie bei allen anderen Nicht-EU Ausländern bei 18 liegen. Oder gibts für GB eine Ausnahmeregelung?
- Bearbeitet
salzmann da war der Brexit aber noch nicht vollzogen.
Ist die Regelung auf EU oder doch etwa UEFA Länder?
salzmann
Siehe @HunglikeHodor das war noch zu früh um daraus was abzuleiten.
Plumbs Ist die Regelung auf EU oder doch etwa UEFA Länder?
Das ist eine sehr gute Frage
seas397 https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/neue-transfer-regeln--der-brexit-und-die-bundesliga/%3famp
Laut dem Artikel ist es nicht erlaubt
- Bearbeitet
Pavlovic vor Wechsel nach Salzburg
In zwei Tagen läuft der Leihvertrag von Innenverteidiger Strahinja Pavlovic in Basel aus. Der Serbe gehört dann wieder der AS Monaco, die ihn allerdings nicht behalten will. Es ist zu hören, dass Pavlovic sich mit RB Salzburg einig sein soll und in der kommenden Saison in Österreich spielen wird. Auch der FCB hätte gerne mit Pavlovic weiter gearbeitet, doch finanziell kann Rotblau nicht mit dem Brause-Klub mithalten.
Ich gebe es mal hier rein wenngleich die Basler Zeitung eigentlich eine Quelle ist.
https://www.transfermarkt.at/strahinja-pavlovic/profil/spieler/574671
- Bearbeitet
Scoiattolo 1,94m Brocken, na serwas
am Transfermarkt Foto sieht er aus wie einer, der sagt “Ey, du kommst hier net durch!”
In der EL hat er übrigens 2× 90min bei Monaco gegen Sturm gespielt, hat ihn da zufällig wer in Erinnerung?
Generell würde ich meinen, dass der dann schon was können sollte, ganz umsonst spielst du bei Monaco nicht, auch wenn die soweit ich weiß in der EL damals gerne rotiert haben.
Scoiattolo dann wird Solet wohl wirklich weg sein
- Bearbeitet
Im Austriasoccerboard hat Bourbon 2019 ihn kurz beschrieben:
https://www.austriansoccerboard.at/topic/99862-transferspekulationen-ohne-quellespielerw%C3%BCnsche-thread/?do=findComment&comment=10153115
An dem war man ja schon vor seinem Monaco Transfer dran. Dürft bei Solet tatsächlich nach Abgang aussehen.
salzmann dann wird Solet wohl wirklich weg sein
würde ich gar nicht so sicher sagen, da er Linksfuß ist könnte er theoretisch auch bereits der Wöber Nachfolger sein als LIV?
Ultimate84 aber wieso sollte man ihn dann diese Saison schon holen, wenn Wöber gerade erst seinen Vertrag verlängert hat
salzmann weil wr jetzt verfügbar ist.
HunglikeHodor aber dann hat man ja ein ziemliches Überangebot in der IV. Mit Piatkowski, Wöber, Solet, Okoh, Baidoo und ihm. Und noch möglicherweise Wallner
- Bearbeitet
salzmann aber wieso sollte man ihn dann diese Saison schon holen, wenn Wöber gerade erst seinen Vertrag verlängert hat
damit er sich an unsere Philosophie gewöhnt?
Haben wir in der Vergangenheit doch zigfach gemacht, dass der potenzielle Nachfolger eines Stammspielers schon eine Saison oder Halbsaison vorher gekommen ist? Zeichnet uns eben auch aus, darum fangen wir die ganzen Abgänge mitunter auch recht “leicht” auf
Wöbers Verlängerung war wie so oft in der Vergangenheit halt ein schönes Zeichen inkl. Gehaltsaufstockung, der ist ziemlich sicher dann demnächst (nächste Saison) auch mal weg.
Muss aber eh nicht sein, gefühlt ist der fast schon zu gut, um ihn als 2. LIV hinter Wöber zu haben. Also du kannst schon auch durchaus Recht haben mit der Vermutung.
Jemand, der mit 21 Jahren schon 20 Länderspiele für ein Fußball-Land wie Serbien bestritten hat, liest sich auf jeden Fall gut. Und die Jungen Okoh, Baidoo, Wallner kann man auch locker innerhalb der BL für zumindest mal ein Jahr verleihen. Die würden mit oder ohne Pavlovic in der laufenden Saison sehr wahrscheinlich eh nur eine Nebenrolle spielen, falls überhaupt.
- Bearbeitet
chrischinger86 ja stimmt hast Recht
- Bearbeitet
salzmann ich bin mir auch ziemlich sicher, dass noch jemand geht. Wöber, Solet, Piatkowski & Pavlovic ist für eine Trainer der ned viel rotiert a bissal oag viel (vor allem gehaltstechnisch).