Jemand, der mit 21 Jahren schon 20 Länderspiele für ein Fußball-Land wie Serbien bestritten hat, liest sich auf jeden Fall gut. Und die Jungen Okoh, Baidoo, Wallner kann man auch locker innerhalb der BL für zumindest mal ein Jahr verleihen. Die würden mit oder ohne Pavlovic in der laufenden Saison sehr wahrscheinlich eh nur eine Nebenrolle spielen, falls überhaupt.

salzmann ich bin mir auch ziemlich sicher, dass noch jemand geht. Wöber, Solet, Piatkowski & Pavlovic ist für eine Trainer der ned viel rotiert a bissal oag viel (vor allem gehaltstechnisch).

salzmann
      Kamil hat man auch geholt als man Maxi, Andre, Ongi und Solet hatte. Also why not. Vll gibt man Solet ja auch erst im Winter ab und Pavlovic soll genug Zeit bekommen sich einzuleben. Kann man schon mal machen va wenn man bedenkt wie verletzungsanfällig unsere IVs sind.

HunglikeHodor Für mich würde der Transfer schon Sinn machen, auch wenn Wöber und Solet bleiben. Neben der verletzungsbedingten Einsätze hat man auch mehr Optionen, um zu rotieren und kann ihn in das Mannschaftsgefüge integrieren, bevor einer der beiden Genannten weggeht. Vielleicht sieht die sportliche Führung ja auch qualitativ Bedarf - keine Ahnung, wie glücklich die mit den Back-ups sind.

Vl plant man jetzt auch eine 3er Kette. Dazu braucht es 3 starke IV’s.

Wie unsere Herren im sportlichen Mgmt die Transfers unter Verschluss halten ist ganz großes Kino. 2 Stunden vor Transferbestätigung kommen die ersten Gerüchte hoch.

Chriti12 mach mir offen gestanden auch wenig bis keine Sorgen, dass das diesmal wieder so sein wird.

Waren wir an dem dran? Höre/lese ich zum ersten Mal

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Was wollen wir bitte mit so einem alten Knacker? CF raus!🧔

Ein Ratespiel hätte mal wieder was…