MistaDobalina Der L’Équipe müsste man eigentlich zutrauen können, dass sie Salzburg und Leipzig auseinanderhält.

Hat CF nicht mal gesagt das man kein Transfert über 12 Milo macht? 🤔

MarcoRBS Zeiten ändern sich. Man hat ja mit Okafor bzw. Wöber schon über 10 Millionen ausgegeben

Gab ja schon kritische Stimmen der Konkurrenz, weil wir zuletzt sieben Mio. für Pavlovic gezahlt haben. Wird sicher lustig, wenn sich die 15 Mio. bei Gourna rumsprechen. 😀

chrischinger86 Gab ja schon kritische Stimmen der Konkurrenz, weil wir zuletzt sieben Mio. für Pavlovic gezahlt haben. Wird sicher lustig, wenn sich die 15 Mio. bei Gourna rumspricht.

Noch geiler wärs wenn wir ihn dann über Liefering aufbauen … 🧔

War das jetzt der Spieler von @kapparoma? Ein 8er, der auch 10er spielen kann, ist LGD ja eigentlich nicht?

Denke es wird auch noch jemand verliehen

mbonheur wenn ein 8er/10er kommt, muss der besser als Capldo sein oder einer muss gehen, sonst setzt man den ganzen Liefering Jungs und vor allem Kameri wieder einen vor die Nase.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vll verleihen wir auch Camara nach Leeds mit KO weil sie kein Geld mehr haben?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit das wäre nach dessen Vorbereitung eine Gnackwatschn mit anschließendem Tritt ins Gemächt. Der ist mMn schon zu gut für unsere Pemperlvereine, einzig St. Gallen würd ich mir einreden lassen, aber am liebsten würd ich ihn in der letztjährigen Maurits-Rolle sehen, womöglich reichts auch schon für mehr Einsatzzeit.