HunglikeHodor Noch geiler wärs wenn wir ihn dann über Liefering aufbauen …
Oder an die Vienna verleihen
HunglikeHodor Noch geiler wärs wenn wir ihn dann über Liefering aufbauen …
Oder an die Vienna verleihen
War das jetzt der Spieler von @kapparoma? Ein 8er, der auch 10er spielen kann, ist LGD ja eigentlich nicht?
Denke es wird auch noch jemand verliehen
Vll verleihen wir auch Camara nach Leeds mit KO weil sie kein Geld mehr haben?
aXXit das wäre nach dessen Vorbereitung eine Gnackwatschn mit anschließendem Tritt ins Gemächt. Der ist mMn schon zu gut für unsere Pemperlvereine, einzig St. Gallen würd ich mir einreden lassen, aber am liebsten würd ich ihn in der letztjährigen Maurits-Rolle sehen, womöglich reichts auch schon für mehr Einsatzzeit.
Das würde ich bei DER Vorbereitung ziemlich schade finden.
Hätte eine Idee für einen ZM / OM - ist eh wieder Zeit für einen Österreicher
https://www.transfermarkt.at/carney-chukwuemeka/profil/spieler/659459
Chukwuemeka auf Chukwubuike würde ich feiern
Südkoreanisches Pressing Monster wäre gratis zu haben
https://www.transfermarkt.at/in-beom-hwang/profil/spieler/365394
Forsti37
Ja, man könnte ihn jetzt ein Jahr so verpflichten, weil man die ausländischen Spieler aus Russland und der Ukraine einfach bis 30. Juni 2023 ausleihen darf (ihre Verträge dort wären durch die FIFA einfach ausgesetzt).
Dadurch, dass er nur noch bis 2023 Vertrag hat, könnte man ihn also ein Jahr quasi ausleihen und dann fest verpflichten - beides zum Nulltarif.
chrischinger86 Eben, genau das hab ich gemeint. Glaub der ist aber sowieso nicht unser Beuteschema.
Baumgartlinger frühstückt gerade mit Kind und Kegel im 220 Grad im Rupertinum. Zum Glück haben wir unseren neuen 6er schon, sonst könnt ich wohl nimma ruhig schlafen.
Macht vielleicht einfach Urlaub mit/bei seiner Familie, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Dass wir der sein könnten, glaube ich keine Sekunde.
HunglikeHodor der hat ja vor Jahren schon ein Haus in Mattsee gebaut und verbringt dort jede freie Minute - der kommt einen in Salzburg öfters unter
Baumgartlinger soll mit dem LASK verhandelt haben, aber auch Anfragen aus der dt. Bundesliga auf dem Tisch haben
Burschen, lassts ma doch den Spass. Dass ein gebürtiger Mattseer in der Stadt Salzburg angetroffen wird, ist wirklich nix außergewöhnliches.
HunglikeHodor Burschen, lassts ma doch den Spass
na gut ok, weilst es du bist.