War das jetzt der Spieler von @kapparoma? Ein 8er, der auch 10er spielen kann, ist LGD ja eigentlich nicht?

Denke es wird auch noch jemand verliehen

mbonheur wenn ein 8er/10er kommt, muss der besser als Capldo sein oder einer muss gehen, sonst setzt man den ganzen Liefering Jungs und vor allem Kameri wieder einen vor die Nase.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vll verleihen wir auch Camara nach Leeds mit KO weil sie kein Geld mehr haben?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit das wäre nach dessen Vorbereitung eine Gnackwatschn mit anschließendem Tritt ins Gemächt. Der ist mMn schon zu gut für unsere Pemperlvereine, einzig St. Gallen würd ich mir einreden lassen, aber am liebsten würd ich ihn in der letztjährigen Maurits-Rolle sehen, womöglich reichts auch schon für mehr Einsatzzeit.

Forsti37
        Ja, man könnte ihn jetzt ein Jahr so verpflichten, weil man die ausländischen Spieler aus Russland und der Ukraine einfach bis 30. Juni 2023 ausleihen darf (ihre Verträge dort wären durch die FIFA einfach ausgesetzt).

Dadurch, dass er nur noch bis 2023 Vertrag hat, könnte man ihn also ein Jahr quasi ausleihen und dann fest verpflichten - beides zum Nulltarif.

chrischinger86 Eben, genau das hab ich gemeint. Glaub der ist aber sowieso nicht unser Beuteschema.

Baumgartlinger frühstückt gerade mit Kind und Kegel im 220 Grad im Rupertinum. Zum Glück haben wir unseren neuen 6er schon, sonst könnt ich wohl nimma ruhig schlafen.

HunglikeHodor

Macht vielleicht einfach Urlaub mit/bei seiner Familie, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Dass wir der sein könnten, glaube ich keine Sekunde.

Baumgartlinger soll mit dem LASK verhandelt haben, aber auch Anfragen aus der dt. Bundesliga auf dem Tisch haben