chrischinger86 Die Originalquelle dazu ist wohl irgendwas - der Artikel funktioniert nämlich nicht: https://www.footmercato.net/club/asse/ Versucht einfach mal den Artikel zu öffnen
Ultimate84 AlexRodriguez dann kann Solet ins Mittelfeld, macht uns spielerisch gleich eine Klasse besser 😁
seas397 Es ist ja ned so, dass ich glaube, dass der IV kommt, aber wenn man in der jetzigen Situation einen weiteren IV holt, anstatt eines Mittelfeldspielers dann wär das schon sehr strange…
Plumbs Seiwald ist unterbewertet: Köhn Dedic Solet Wöber Pavlovic Bernardo Ulmer Seiwald Fernando Sesko Okafor CL wir kommen ✌️
Chriti12 Ich glaub da passiert nix mehr. @mbonheur, kann man schon verraten, wer der eine MF mit “schalala”-Potenzial war? Eh Schlager oder jemand anderer?
invictus GehtdiNixau ich hoffe jedes Jahr noch auf Transfernews am 1.9 vormittags (vielleicht schläft unser Pressesprecher schon)
ecomo Können wir bitte den Tormann Voll von Viktoria Köln verpflichten. Was der gegen die Bayern hält, ist sensationell. Ohne ihn stünde es 0:12 statt 0:5!
seas397 Zumindest einen Transfer eines 16-jährigen europäischen Toptalents hätte ich mir gewünscht. Schade, das man trotz der vielen Einnahmen so zurückhaltend agierte am Transfermarkt…