Plumbs Seiwald ist unterbewertet: Köhn Dedic Solet Wöber Pavlovic Bernardo Ulmer Seiwald Fernando Sesko Okafor CL wir kommen ✌️
Chriti12 Ich glaub da passiert nix mehr. @mbonheur, kann man schon verraten, wer der eine MF mit “schalala”-Potenzial war? Eh Schlager oder jemand anderer?
invictus GehtdiNixau ich hoffe jedes Jahr noch auf Transfernews am 1.9 vormittags (vielleicht schläft unser Pressesprecher schon)
ecomo Können wir bitte den Tormann Voll von Viktoria Köln verpflichten. Was der gegen die Bayern hält, ist sensationell. Ohne ihn stünde es 0:12 statt 0:5!
seas397 Zumindest einen Transfer eines 16-jährigen europäischen Toptalents hätte ich mir gewünscht. Schade, das man trotz der vielen Einnahmen so zurückhaltend agierte am Transfermarkt…
Boghossian Wie stark der Kader tatsächlich ist, wird man nexte Woche gegen Milan sehen. Grundsätzlich empfinde ich den Kader mehr als groß genug. Zur Not muss halt Diarra gegen Mason Mount regeln.
sebi999 AlexRodriguez Denken vorm Posten hilft manchmal schon. Wenn sich das jehr Leute denken würden…
SNAZZUS-ITA Dani_07 Ich habe ihn auch vor ein paar Monaten gesagt, sehr starker und interessanter Spieler, es wäre sehr interessant, ihn in Salzburg zu sehen! https://www.transfermarkt.it/andreas-schjelderup/profil/spieler/670103 Schon 4 Tore in 7 Spielen, da wird in Dänemark nicht mehr viel übrig bleiben…
Einsteiger Was haltet ihr von Querfeld. Ich denke unter einem richtigen Trainer könnte der sich gut entfalten, zumindest eine Karriere ala Valci bei uns als Backup würde ich ihm zutrauen. Und ablösefrei wäre er auch bald, also no risk.
salzmann Einsteiger einen weiteren IV brauchen wir nicht unbedingt und ich seh ihn jetzt auch nicht mit der Qualität, die uns unbedingt weiterhilft