HunglikeHodor sebi999 Das wäre wohl die dümmste Emtscheidung die der Verein treffen könnte. Sportlich über dem Zenit, Außendarstellung wirklich scheiße und (bei gleichem Gehalt wie bei ManU) so teuer wie aktuell ⅓ unseres gesamten Personalaufwandes. Und bei gleichem Gehalt wie von Saudi Arabien geboten kostet er uns ca. 2,5 mal mehr als alle anderen Kaderspieler zusammen.
Boghossian Man sieht durch meine Spielerwünsche gehen die Wogen wieder einmal hoch hier. “Ein geläuteter CR7 erlebt in mit den jungen Wilden aus Salzburg seinen 2. Frühling.”😍 Das wär eine Schlagzeile
Herbert-Ayahuaska Boghossian Man sieht durch meine Spielerwünsche gehen die Wogen wieder einmal hoch hier. Weil sie so gut sind!
salzmann seas397 Meistens ganz kurz bevor der Transfer realisiert wird. Wenn sich bei uns ein Gerücht länger hält, aber die Vollzugsmeldung auf sich warten lässt, dann kommt sie meist gar nicht. 😀 Plumbs
Plumbs Lehne mich aus dem (Winter)Fenster. Ein externer kommt im Transferfenster (zu RBS und nicht Liefering).
Jakobus Aber diese kolportierte Ablöse kann ja nur ein Witz sein. Die Engländer glauben ja echt, sie haben es mit einen Wischi-Waschi Verein zu tun