mtbulle ja mal sehen. Glaub trotzdem nicht daran, dass Noah geht

Gabs da nicht eh mal eine Info, dass der Transfer von Noah für Sommer 2023 schon quasi fixiert ist? Was wurde daraus?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Aphox Milan will ihn anscheinend als Leao Ersatz im Sommer holen, wenn Leao nicht verlängern sollte. Aber sind halt nur Gerüchte

mtbulle Ich glaube nicht das Durán kommt. Was ich gelesen habe soll Benfica für ihn 20 Milo geboten haben und er selber will gerne zu Benfica

Man könnte auch die Simic Leihe mit dem Hochziehen von Konate kompensiert haben… Generell schaut man den jungen lieferingern eine halbe oder ganze Saison mal bei den Profis zu wie sie sich zeigen und den Anschluss schaffen und danach geht’s meistens erst zu einer leihe sofern ihnen der Durchbruch nicht direkt gelingt… Also ersetzt Konate den kaderplatz von Simic und sote okafor wirklich noch wechseln wird er wahrscheinlich extern nachbesetzt! Danke aber auch dass Noah bleibt bis Sommer!

Generell muss man halt schon sagen das wir als mittlerweile Stammgast in der CL schon auch bei den Spielern einen Status haben, dass sie nicht gleich beim erst besten Angebot das weite suchen!

Wenn der auch noch kommt, wird Ulmer diese Saison aufhören.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi Wieviele Spiele siehst du denn von NYRB?

Wenn es zu vereinbaren ist mit meiner Arbeitszeit, dann eigentlich jedes Ligaspiel. Will ja sehen, wie Coronel so hält und dabei ist mir Tolkin auch oft sehr positiv aufgefallen, der hat guten Vorwärtsdrang auf seiner linken Seite.

Sollte struber kommen im Sommer, nimmt er tolkin auch gleich mit im Flieger! 😎

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.fussballtransfers.com/a8016208243909780928-augsburg-kommt-verstaerkung-aus-rumaenien

Dem rumänischen Portal ‚ProSport‘ zufolge sollen sich die Fuggerstädter mit Emmanuel Yeboah vom CFR Cluj beschäftigen. Cluji fordere für den 19-jährigen Rechtsaußen eine Ablösesumme von drei Millionen Euro.

Zudem wolle sich der rumänische Erstligist eine Weiterverkaufsbeteiligung sichern. Neben dem FCA seien auch RB Salzburg und Slavia Prag an dem Ghanaer interessiert

https://www.transfermarkt.at/emmanuel-yeboah/profil/spieler/1011469

Dani_07
        Mir wäre Gandalf lieber! Wir brauchen einen Zauberer im Mittelfeld. 🧙‍♂️