salzmann Ich könnte mir eher vorstellen, dass er sehr wohl weiß, dass er zuerst einmal Rotationsspieler sein wird und daher könnte ich mir vorstellen, dass er deswegen mit Kopenhagen, die ja immer noch im Meisterschaftsrennen sind, die Saison beenden will. Ist aber nur Spekulation meinerseits

wirklich Bedarf haben wir im Mittelfeld JETZT eh nicht, aber aus unserer Sicht würde ich einen Wechsel im Winter bevorzugen.
Aus Sicht des Spielers gibt es klarerweise Argumente, die Saison in Dänemark zu beenden.

CF mach keinen Scheiss. Ich mag 2 externe Zugänge im Winter.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs

Einer ist ja schon da.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt ob da noch jemand kommt. Am 6 Februar macht das Transfertfenster bei uns zu also sind es noch 21 Tage.

Irgendwie habe ich das Gefühl das keiner mehr kommen wird. Ich hoffe das ich mich täusche.

2 oder 3 Spieler würde ich sicher nicht nein sagen oder wenigstens 1 neuer Spieler wäre cool

Ist da was dran?

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS wenn überhaupt was dran ist, hätte das irgendwie was. War bei Monaco damals überragend und soweit ich weiß, spielt er auch einen guten 6er.

Foot mercato ist auch keine schlechte Quelle

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

SalzburgFan Ich glaube die haben Footmercato und MediaFoot verwechselt

Scheinbar haben die auch eine deutsche Seite, auf der es zwei fast identische Texte gibt. Der einzige Unterschied sind die Vereine Salzburg und Straßburg, die an ihm interessiert sein sollen. Wirkt eher unrealistisch.

Laut tm haben die mailänder eine kaufpflicht von 17mio!

Denke das ist eine ente

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Kaufpflicht mit Bedingungen, dass heißt wohl bei einer gewissen Spielzeit. Daher wird man ihn wohl nicht kaufen müssen, da er bisher kein einziges Spiel für Milan bestritten hat

MMn nie und nimmer. Wie soll denn bitte das Gehalt passen. Eventuell RBL aber wir sicher nicht. Und das ist auch gut so.

So ein Transfer würde der Liga auch mal nicht schaden. Wenn Brügge oder Anderlecht Spieler wie damals Kompany oder Mignolet holen kann, können wir das auch. Außerdem würde uns ein bisschen Erfahrung auch nicht schaden.

du vergleichst ernsthaft kompany, einen der besten IVs seiner generation, mit einem bakayoko?! 🙈

das ist hoffentlich nur blödsinn, sonst steig ich nämlich auf die barrikaden. 😤

Die Ablöse lass ich mir ja noch einreden, aber wie soll so ein Spieler auch nur ansatzweise ins Gehaltsgefüge passen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

na vor allem der ist ja bicht einmal gut, was bitte will man mit dem.

Von der Spielpraxis her ist Bakayoko ungefähr auf Ongi-Niveau im letzten halben Jahr. 😀

Würde uns mal gut tun so ein Transfer.
            Aber glaube das ist wohl eine 🦆