Chriti12 SalzburgFan Ich glaube die haben Footmercato und MediaFoot verwechselt Scheinbar haben die auch eine deutsche Seite, auf der es zwei fast identische Texte gibt. Der einzige Unterschied sind die Vereine Salzburg und Straßburg, die an ihm interessiert sein sollen. Wirkt eher unrealistisch.
salzmann FATBEAT Kaufpflicht mit Bedingungen, dass heißt wohl bei einer gewissen Spielzeit. Daher wird man ihn wohl nicht kaufen müssen, da er bisher kein einziges Spiel für Milan bestritten hat
Plumbs MMn nie und nimmer. Wie soll denn bitte das Gehalt passen. Eventuell RBL aber wir sicher nicht. Und das ist auch gut so.
SalzburgFan So ein Transfer würde der Liga auch mal nicht schaden. Wenn Brügge oder Anderlecht Spieler wie damals Kompany oder Mignolet holen kann, können wir das auch. Außerdem würde uns ein bisschen Erfahrung auch nicht schaden.
MenascHe du vergleichst ernsthaft kompany, einen der besten IVs seiner generation, mit einem bakayoko?! 🙈 das ist hoffentlich nur blödsinn, sonst steig ich nämlich auf die barrikaden. 😤
HunglikeHodor Die Ablöse lass ich mir ja noch einreden, aber wie soll so ein Spieler auch nur ansatzweise ins Gehaltsgefüge passen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
chrischinger86 Von der Spielpraxis her ist Bakayoko ungefähr auf Ongi-Niveau im letzten halben Jahr. 😀
himmlisch1982 Patz026 Würde uns mal gut tun so ein Transfer. Schon alleine wegen dem Aufschrei aus Wien, weil wir jo soooo viel Geld haben 🤣
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Warum sich Demirspor nicht um Demir bemüht, werd ich wohl nie erfahren.. Soll sich Yusuf dort die Demir-Spor(en) verdienen?
invictus Herbert-Ayahuaska Warum sich Demirspor nicht um Demir bemüht, werd ich wohl nie erfahren.. die wollen sich den Ärger mit dem Demir sporen