Alex Der ist ein reiner Linksaußen und passt damit eher nicht ins System und er ist eher schon “zu gut”. Er wird eher ins Ausland in eine Top-5-Liga wechseln.

Okafor ist eigentlich auch eher ein Außenstürmer, denn ein Mittelstürmer. Vor allem im Jaissle System, wo ein Stürmer gerne über die Seite kommt und sich breit anspielen lässt, könnte das trotzdem passen.

Allerdings muss man bedenken, dass a) Jaissle womöglich nicht mehr RBS ist nächste Saison, und b) sehe ich es wie du, dass Nakamura grundsätzlich für die Liga zu gut ist, sofern er das Herbstlevel ansatzweise bestätigen kann.

Mit dem Ende der Transferzeit ist auch klar: Fußballmeister Red Bull Salzburg zog im Wettbieten um Valencias Abwehrtalent Yarek Gasiorowski den Kürzeren. Die Bullen gaben SN-Informationen zufolge ein gut dotiertes Angebot ab, Valencia schob dem Transfer des spanischen U19-Teamspielers jedoch einen Riegel vor. Im Sommer will sich Salzburg noch einmal um die Dienste Gasiorowskis bemühen.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-valencia-lehnte-alle-angebote-fuer-abwehrtalent-gasiorowski-ab-133710238?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Das ist die Kehrseite des CL-Ruhms

• Jakobus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Ultimate84 sich breit anspielen lässt

Also wenn sie einen Routinier suchen, der in die Breite geht, würde ich mich schon anbieten. Bin auch relativ günstig zu haben.
      😜

An dem Spieler haben wir möglicherweise (wenn das Scouting positiv verlaufen ist) Interesse für einen Sommertransfer.

Könnte ein wichtiger Baustein werden - wegen Lego und so … 🤪
      https://www.transfermarkt.de/mateusz-legowski/profil/spieler/570466

Edit: er hat auch einen Zwillingsbruder - holen wir einfach beide, mit mehr Lego(wski)-Steinen macht es bekanntlich auch mehr Spaß.

mbonheur war auch zu erwarten, wenn Nici und Sucic fix weg sind und Maurits auch Ambitionen anmelden sollte.

hofinger89 würde ja fast bedeuten, dass es für Jaissle schon einen neuen Verein geben würde? 1,5 Jahre davor sich mit ihm zu beschäftigen, wäre ja bisschen komisch

mbonheur würde ja fast bedeuten, dass es für Jaissle schon einen neuen Verein geben würde? 1,5 Jahre davor sich mit ihm zu beschäftigen, wäre ja bisschen komisch

kann der theoretisch nicht auch für Liefering gedacht sein?

mbonheur naja er ist jetzt nach Dortmund schon 3 jahre bei der Mainz u19 im sommer…
            Vl ist er auch 1 saison für Liefering gedacht.

hofinger89 danke für die geilen Infos.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt mit einem Trainer für eine 2024 vakante Position spricht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Trainer ein Jahr vor seiner Amtsübernahme einen Vertrag unterschreibt.
              Aber hey, es gibt für alles ein erstes Mal.

FATBEAT wir san super, aber das heißeste Eisen des deutschen Trainermarkts im Nachwuchsfußball wird nicht zu Liefering wechseln

hofinger89 laut meinen infos geht es definitv um die 1. mannschaft und nicht liefering. ob sommer 23 oder 24 kann ich leider nicht beurteilen.

weißt du auch, ob man mit Ingolitsch dann eher semi-zufrieden ist, weil das wäre sonst am Beispiel Jaissle der “logische” Nachfolger gewesen irgendwie.
                Also kann man den ausschließen?