mbonheur war auch zu erwarten, wenn Nici und Sucic fix weg sind und Maurits auch Ambitionen anmelden sollte.

hofinger89 würde ja fast bedeuten, dass es für Jaissle schon einen neuen Verein geben würde? 1,5 Jahre davor sich mit ihm zu beschäftigen, wäre ja bisschen komisch

mbonheur würde ja fast bedeuten, dass es für Jaissle schon einen neuen Verein geben würde? 1,5 Jahre davor sich mit ihm zu beschäftigen, wäre ja bisschen komisch

kann der theoretisch nicht auch für Liefering gedacht sein?

mbonheur naja er ist jetzt nach Dortmund schon 3 jahre bei der Mainz u19 im sommer…
        Vl ist er auch 1 saison für Liefering gedacht.

hofinger89 danke für die geilen Infos.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt mit einem Trainer für eine 2024 vakante Position spricht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Trainer ein Jahr vor seiner Amtsübernahme einen Vertrag unterschreibt.
          Aber hey, es gibt für alles ein erstes Mal.

FATBEAT wir san super, aber das heißeste Eisen des deutschen Trainermarkts im Nachwuchsfußball wird nicht zu Liefering wechseln

hofinger89 laut meinen infos geht es definitv um die 1. mannschaft und nicht liefering. ob sommer 23 oder 24 kann ich leider nicht beurteilen.

weißt du auch, ob man mit Ingolitsch dann eher semi-zufrieden ist, weil das wäre sonst am Beispiel Jaissle der “logische” Nachfolger gewesen irgendwie.
            Also kann man den ausschließen?

mbonheur kann es sein, dass er vl feuerwehrmann bei Liefering spielen soll bis sommer?
              Und dann jaissle beerben?

Wird schon angebote für Jaissle geben das er uns im sommer verlässt…

FATBEAT kann es sein, dass er vl feuerwehrmann bei Liefering spielen soll bis sommer?
                Und dann jaissle beerben?

würde ich kritisch sehen, weil stell dir vor die steigen ab und dann wechselt er umgekehrt aber als “Belohnung” locker flockig zur KM. Muss gar nicht der Abstieg sein, da reicht schon eine ähnlich schwache Performance wie im Herbst.

Mit dem Standing dann in der KM loslegen, kann gewaltig in die Hose gehen.

Ultimate84 kann ich leider auch nicht beurteilen. meine meinung: wäre viel zu früh für ihn.

FATBEAT nein, es geht DEFINITIV rein um die erste mannschaft. er will auch mit mainz die saison beenden.

noch abschließend (zur einordnung): es soll im winter ein ernsthaftes angebot für bo svensson aus der premier league gegeben haben, die wurden sich aber nicht einig. im hintergrund sollen schmidt und heidel bei kasper hjulmand “gebaggert” haben um ihn als nachfolger zu forcieren. dabei wurde hoffmann gesagt, dass er nicht bereit sei für die bundesliga.

hofinger89 sollen schmidt und heidel bei kasper hjulmand “gebaggert” haben um ihn als nachfolger zu forcieren

sorry für OT: aber wurde der bei Mainz vor nicht allzu langer Zeit mal gefeuert, oder verwechsle ich ihn jetzt mit wem anderen?

Ultimate84 ja das ist er. wurde von heidel geholt und auch wieder entlassen. kam damals als nachfolger für thomas tuchel.

hofinger89 es soll im winter ein ernsthaftes angebot für bo svensson aus der premier league gegeben haben,

War das nicht Brighton, die ihn als Nachfolger für Potter haben wollten oder verwechsele ich da was?