salzmann oder man versucht, wobei das schwierig wird, Igor zurückzuholen
Upa wär mir fast noch lieber
salzmann oder man versucht, wobei das schwierig wird, Igor zurückzuholen
Upa wär mir fast noch lieber
Raiden123 Ob CF Aiwu noch mal angräbt, nach seinem Scheitern in Italien?
bevor man sich um den bemüht, würde ich eher Honsak versuchen. Wäre eigentlich auch ein “Salzburger”.
Wobei dem würde ich eigentlich wünschen, dass er sich nächste Saison (mit welchem Verein auch immer) in der DBL versucht
Ultimate84 würde gut zu Mainz oder so passen
Raiden123
Er spielt, aber halt wenig erfolgreich. Beim gestrigen ersten Saisonsieg sah er - wie Lochoshvili - 90 Minuten draußen.
chrischinger86 Lochoshvilli war mEn Stammspieler bis er sich verletzt hat.
Wäre ein absoluter Toptransfer und eine Ansage. Er ist schon länger eines der größten Innenverteidiger-Talente und hat schon Erfahrung bei den PSG-Profis.
Es würde mich aber wundern, wenn er bei Paris nicht verlängert.
Er hat ein gutes Tempo, gutes Passspiel, technisch gut für einen IV, sehr Zweikampf- und Kopfballstark und physisch auch stark und groß. Zuletzt hat er auch LV gespielt.
Seinem Alter entsprechend ist er aber noch etwas roh und leichtsinnig.
Anscheinend kämpfen wir mit Bayern um die Verpflichtung von Jonah Kusi-Asare, einem schwedischen Top-Stürmer Talent mit 1,96m Größe.
mbonheur der ist mit noch nicht einmal 16 schon knapp 2 Meter groß? Hat der die richtige Sportart gewählt, Vater hin oder her?
Das wär ja geil. Salzburg und A-Team Deal
Wenn, dann nur kaufen. Eine Leihe bringt uns als Verein absolut nix, besonders weil er mit 17 noch kein fertiger Spieler ist.
Sehe ich auch so. Eine reine Leihe ohne Kaufoption macht für uns nur bedingt Sinn. Aber ob die Bayern eine Kaufoption akzeptieren würden?
Ich fände eine Leihe über zwei Jahre mit anschließender Kaufoption eine gute Sache, glaube aber nicht, dass die Bayern da so Bock drauf hätten.
chrischinger86 Ehrlicherweise fände ich das sogar ausschließlich mit KO gut und sinnvoll…
Gehe aber auch eher davon aus, dass das für die Bayern nicht in Frage kommt.
Aphox
Wahrscheinlich werden die Bayern ihn dann lieber irgendwo in die 2. BL oder zu einem kleineren Erstligisten in Deutschland verleihen, weil die keine Kaufoption wollen bzw. sich eine solche sowieso nicht leisten können (zumindest die Zweitligisten nicht).