aXXit hofinger89 Dann soll es eine österreichische Lösung geben. Da kommen nicht viele in die Auswahl.
mbonheur Jaissle ist meinen Infos nach recht fix weg. Österreicher: Glasner, Struber oder Ilzer also 🧔🏻
Chriti12 hofinger89 Aber warum nach Jaissle, Marsch, Rose, Garcia, Letsch und Zeidler auf einmal eine österreichische Lösung? 🤔
MenascHe hofinger89 na bitte hör auf, bei dieser “österr. lösung” wird mir schon ganz unwohl. und bei “jaissle bleibt”… gott behüte.
chrischinger86 Warum ist eine österreichische Trainerlösung jetzt auf einmal auch schon verkehrt? Ich meine, wir holen ja eh nicht einen Didi K., Herzog oder Feldhofer, sondern Leute, die auch im Ausland schon gewisse Stationen/Erfolge hatten.
MarcoRBS chrischinger86 Es wird sicher Struber weil er Österreicher ist und gerne wieder nach Hause will 🙈
Aphox chrischinger86 Ich glaub es geht gar nicht zwingend darum dass es generell ein Problem ist, sondern dass die Möglichkeiten die WIRKLICH Sinn machen würden, eher rar gesät sind. Mir würden da ehrlich gesagt auch nicht mehr als 2-3 einfallen die ich mir tatsächlich vorstellen könnte. chrischinger86 Den perfekten Trainer, den alle super finden, werden wir sowieso nicht bekommen, ganz egal, welcher Nationalität. Da stimme ich absolut zu. Zumal dir kein Trainer der Welt eine 100% Erfolgsgarantie geben kann. Nicht mal Klopp, Pep oder Ancelotti.
chrischinger86 MarcoRBS Was auch nicht so schlimm wäre, wie hier getan wird. Selbst ein Glasner hätte Vor- und Nachteile. Den perfekten Trainer, den alle super finden, werden wir sowieso nicht bekommen, ganz egal, welcher Nationalität.
himmlisch1982 Ne Mischung aus JM und MJ 😁 tolle, attraktive offensive Spielweise und gleichzeitig eine stabile Defensive Also quasi die Eierlegende Wollmilchsau 😁
DrPotenta himmlisch1982 Ne Mischung aus JM und MJ 😁 tolle, attraktive offensive Spielweise und gleichzeitig eine stabile Defensive Also quasi die Eierlegende Wollmilchsau Diese Mischung von JM und MJ war unter Marco Rose zu sehen - oder zumindest nahe dran an solch einem Mix. Diese von dir dargestellte Perfektion aus toller, attraktiver und offensiver Spielweise die gleichzeitig eine stabile Defensive beinhaltet, die ist halt illusionär. Rose entsprach sowieso meinem Gusto, als der nahezu ideale Salzburg-Trainer.
Plumbs himmlisch1982 Ne Mischung aus JM und MJ Dass MJ das Gegenteil von JM ist, liegt auf der Hand 🧔
Raiden123 mbonheur wenn man die Schmähs nicht so oft raus haut wie der @Herbert-Ayahuaska ist man da dünnhäutig 🧔
ecomo HinterseerHansi Wenn wir Emegha vom direkten Konkurrenten holen dann wird uns die Bundesliga die Punkte dritteln! 🙃