Raiden123 mbonheur wenn man die Schmähs nicht so oft raus haut wie der @Herbert-Ayahuaska ist man da dünnhäutig 🧔
ecomo HinterseerHansi Wenn wir Emegha vom direkten Konkurrenten holen dann wird uns die Bundesliga die Punkte dritteln! 🙃
mbonheur Sturm hat schon eine beachtliche Quote bei den letzten Stürmern, die sie geholt haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich Thema bei uns ist. Sturm wird ja wahrscheinlich auch 10M+ haben wollen
HunglikeHodor mbonheur Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich Thema bei uns ist. Sturm wird ja wahrscheinlich auch 10M+ haben wollen Okafor hat auch 11 gekostet, just sayin’. Ultimate84 Vor allem haben wir vorne Konate, Simic, Fernando, Koita Was wollen wir da mit Emegha Mehr körperliche Präsenz?
Glatze Emegha ist für mich furchtbar hoffentlich kriegt ihn die Roma. Ich finde den richtig schlecht.
Herbert-Ayahuaska Ich find den Emanuel eh mega, aber glaub nicht an einen Transfer zu uns. Er hat gewisse Vorzüge wie seine Größe und den Speed, aber auch deutliche Defizite bei der Technik und Chancenauswertung.
Buscemi Ich denke in Graz gibt es schon den einen oder anderen Spieler den ich gerne in Salzburg sehen würde. Emegha finde ich da nicht so spannend aber einen Kiteishvili schon.
Ultimate84 Patz026 den Schwalbenkönig brauch ich auch nicht Vor allem haben wir vorne Konate, Simic, Fernando, Koita Was wollen wir da mit Emegha
barracuda HunglikeHodor Okafor hat uns schon ein paar wichtige Tore geschossen, speziell in der CL. Ob Emegha, durchaus ein Chancentod, das würde?
HunglikeHodor barracuda Okafor hat bei uns auch nicht sofort funktioniert, und Emegha ist noch jung der sollte schon noch abgeklärter werden, aber ich brauch den auch nicht unbedingt.
Glatze Emegha stolpert so wie ein Fohlen kurz nach der Geburt, wenn es das Laufen lernt, über das Feld..
chrischinger86 Wenn man einen Stürmer mit hoher körperlicher Präsenz will, würde ich Tabakovic holen. Den bekommt man sicherlich um einiges günstiger als Emegha und schlechter ist er sicher auch nicht - aber halt etwas älter.
HunglikeHodor Plumbs Schlager, Aiwu, Emegha - stabile Achse 🤓 Hierländer oder Gorenc-Stankovic und das CL VF ist quasi fix. 🧔