Ultimate84 Patz026 den Schwalbenkönig brauch ich auch nicht Vor allem haben wir vorne Konate, Simic, Fernando, Koita Was wollen wir da mit Emegha
HunglikeHodor mbonheur Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich Thema bei uns ist. Sturm wird ja wahrscheinlich auch 10M+ haben wollen Okafor hat auch 11 gekostet, just sayin’. Ultimate84 Vor allem haben wir vorne Konate, Simic, Fernando, Koita Was wollen wir da mit Emegha Mehr körperliche Präsenz?
barracuda HunglikeHodor Okafor hat uns schon ein paar wichtige Tore geschossen, speziell in der CL. Ob Emegha, durchaus ein Chancentod, das würde?
HunglikeHodor barracuda Okafor hat bei uns auch nicht sofort funktioniert, und Emegha ist noch jung der sollte schon noch abgeklärter werden, aber ich brauch den auch nicht unbedingt.
Glatze Emegha stolpert so wie ein Fohlen kurz nach der Geburt, wenn es das Laufen lernt, über das Feld..
chrischinger86 Wenn man einen Stürmer mit hoher körperlicher Präsenz will, würde ich Tabakovic holen. Den bekommt man sicherlich um einiges günstiger als Emegha und schlechter ist er sicher auch nicht - aber halt etwas älter.
HunglikeHodor Plumbs Schlager, Aiwu, Emegha - stabile Achse 🤓 Hierländer oder Gorenc-Stankovic und das CL VF ist quasi fix. 🧔
aNeuling Einen Wechsel von Sturm zu Salzburg halte ich nicht für sinnvoll, egal für welchen Spieler. Beide haben die Chance auf CL und Sturm hat sich sehr gut zum Sprungbrett entwickelt. Hier sehe ich leider keinen Mehrwert bei uns als Zwischenschritt.
Lordlumi MarcoRBS an IhN ? Keine persönliche Kritik, aber wieso kann keiner mehr den 4. Fall korrekt verwenden ? Fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf.
salzmann mbonheur Liefering und die Möglichkeit bei guter Arbeit Cheftrainer bei Salzburg zu werden > St. Truiden