barracuda Okafor hat bei uns auch nicht sofort funktioniert, und Emegha ist noch jung der sollte schon noch abgeklärter werden, aber ich brauch den auch nicht unbedingt.
Transferspekulationen ohne Quelle
Emegha stolpert so wie ein Fohlen kurz nach der Geburt, wenn es das Laufen lernt, über das Feld..
Bei unserer Chancenverwertung brauchen wir den sicher nicht auch noch.
Wenn man einen Stürmer mit hoher körperlicher Präsenz will, würde ich Tabakovic holen. Den bekommt man sicherlich um einiges günstiger als Emegha und schlechter ist er sicher auch nicht - aber halt etwas älter.
Oberlin für Arme.
Schlager, Aiwu, Emegha - stabile Achse
Fehlt noch ein DM / ZM.
Plumbs Schlager, Aiwu, Emegha - stabile Achse
Hierländer oder Gorenc-Stankovic und das CL VF ist quasi fix.
Einen Wechsel von Sturm zu Salzburg halte ich nicht für sinnvoll, egal für welchen Spieler.
Beide haben die Chance auf CL und Sturm hat sich sehr gut zum Sprungbrett entwickelt. Hier sehe ich leider keinen Mehrwert bei uns als Zwischenschritt.
- Bearbeitet
Es gab im Winter Gerüchte das Salzburg an ihm
Interessiert ist.
Für wen Cinel da wohl den Belgiern abgesagt hat?
HinterseerHansi
Wenn wir Emegha vom direkten Konkurrenten holen dann wird uns die Bundesliga die Punkte dritteln!
Herbert-Ayahuaska Im Prinzip ein schwarzer Sesko.
- Bearbeitet
Hab Emegha jetzt nicht genau gescouted, aber Potential wäre sehr viel da, allein schon aufgrund seines Speeds. Mit ein bisschen mehr Feinschliff im Abschlussbereich könnte der schon was sein für uns. Einen zweiten Hojlund will man sich vermutlich nicht entgehen lassen (wobei der damals schon weiter in seiner Entwicklung bei Sturm war, als Emegha das jetzt ist). Einen Transfer, solange er unter 10 Mio. bleibt, würde ich begrüßen.