chrischinger86 ch frage mich jedenfalls, wieso wir noch einen AV (und dann auch einen RV) holen sollten? Gerade auf der Seite haben wir mit Kristensen, Vallci und Farkas genug Leute. Dazu mit Todorovic und Ludewig noch zwei Verliehene.
Genug Leute ja, das heißt aber nicht genug Leute mit Qualität.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ludewig nicht mehr für uns spielt. Ist in einer inferioren Schalke Truppe noch einer der Besseren, spielt jetzt schon in einer besseren Liga. Also wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann wird den irgendein Bundesligist holen und für den Spieler macht ein Rückschritt in unsere Liga dann keinen Sinn mehr eigentlich 🤔
Todorovic hatte bei Kiel 0 Socken und hat bei Split 0 Socken. Man kann ja einmal danebenliegen (siehe Hwang beim HSV), aber bei uns damals trotz fixiertem Titel unter Rose kein Leiberl und jetzt wieder 2x keines. Irgendwann sollte man sich da eingestehen, dass das einfach nicht reicht 🤔
Farkas Zeit wird auch eher früher als später ablaufen, es sei denn er ist mit der aktuellen Rolle zufrieden, am Samstag war er gar nicht mehr im Kader. Den kann man meinetwegen gerne als Back Up vom Back Up behalten, ob es wieder mal für mehr reicht keine Ahnung. Einen Farkas in der Form von Sommer 2019 werden wir leider auch aufgrund diverser Verletzungen/Krankheiten nicht mehr sehen fürchte ich.
Dann bleibt der offensiv limitierte und aktuell auch oftmals defensiv ungeschickt agierende Kristensen und Allrounder Vallci. Der streng genommen das bisher sehr gut gemacht hat als RV, aber unterm Strich weiß ich nicht ob das unser Anspruch sein kann auf der Position?
Also dass man den AV Markt beobachtet kann ich nachvollziehen, wobei auf den ersten Blick ein LV sinnvoller wäre, wie du ja richtigerweise anmerkst.