Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
Preis nach oben drücken für die internationalen teams, denke schicker und CF kennen sich. Für die bundesliga wäre es gut neben salzburg konstant über 10 mil. Spieler zu verkaufen. CF trau ich schon zu, die bundesliga im ganzen nach vorne bringen zu wollen, auch wenn es dann härtere konkurrenz beinhaltet.
Emegha = Boghossian 2.0
Da denkt man sich der Verbleib von Jaissle ist schon ein schlechter Witz, und dann gibt es noch Gerüchte über den Chancentod Emegha.
Die Saison wird wohl echt „lustig“
- Bearbeitet
Hat jemand xG Werte a 90 Minuten von Emegha zum hernehmen? Würde tippen, dass die deutlich höher sind als die Werte unserer Stürmer letzte Saison (ausgenommen Koita). Alleine was er an Chancen im Cup-Finale hatte.
Brrr alleine bei der Vorstellung gruselts mich. Dagegen sind ja unsere Buam eiskalte Vollstrecker. Und das heißt was.
Aja wenn ich schon einen Spieler von einem Konkurrenten um über 10 Millionen holen will, dann hol ich wenigstens den Nakamura vom Lask. Bei dem wäre der Preis wenigstens angemessen.
seas397 Aja wenn ich schon einen Spieler von einem Konkurrenten um über 10 Millionen holen will,
würde aber generell keine Spieler der Konkurrenz verpflichten. Da ersparen wir uns einfach den Aufschrei der Medien und der gegnerischen Fans, dass wir ja nur die Konkurrenz kaputt kaufen würden.
Emegha soll doch irgendwohin wechseln, aber bitte nicht zu uns.
Lag der Romano vor 2 Monaten mit seinen Infos scheinbar doch nicht so falsch, wie Freund und Schicker es danach im Doppel-Interview dargestellt haben….
- Bearbeitet
salzmann würde aber generell keine Spieler der Konkurrenz verpflichten. Da ersparen wir uns einfach den Aufschrei der Medien und der gegnerischen Fans, dass wir ja nur die Konkurrenz kaputt kaufen würden.
wenn man von einem Spieler der Konkurrenz überzeugt ist, kann man auf den medialen Aufschrei getrost einen fahren lassen. Manche Medien greifen uns umgekehrt eh nicht mit Samthandschuhen an, also ist das auch schon egal.
Das darf eigentlich kein selbst auferlegtes Argument sein in meinen Augen, genauso wenig wie dass ein Spieler zu alt ist und nicht mehr zur Philosophie passt
In der Vergangenheit war die Qualität der Konkurrenz aber auch nicht so hoch und der Pool an interessanten Spielern überschaubar klein, mit dem Lask und Sturm scheint sich das zu ändern. Man muss die natürlich nicht bewusst schwächen, aber von Haus aus eine “interne Sperre” für Transfers von der Konkurrenz würde ich mir auch nicht auferlegen als RBS.
Und ja, einen Nakamura würde ich um 11 Millionen holen, einen Emegha nicht mal um 100.000
Bin wohl tatsächlich der einzige der Pro Emegha ist?
pum_zua Bin wohl tatsächlich der einzige der Pro Emegha ist?
ist ja dein gutes Recht, was siehst du denn in ihm, was unserem Spiel helfen würde?
Der Preis ist schon ziemlich frech. Dafür müsste Rapid den halben Kader verkaufen.
Die einzigen, die ich von der Konkurrenz nehmen würde, wären Prass und Braunöder.
- Bearbeitet
Ultimate84 Geschwindigkeit und Schnittstellenläufe sind aktuell nicht mehr wirklich unser Steckenpferd im Angriff seit Adeyemi weg ist. Nur Konate bringt auch dieses Paket mit.
Aber ich hätte lieber einen anderen Spieler, weil es für meine Gesundheit nicht förderlich ist so einen Chancentod bei uns zu sehen. Ich bin bei Dakas ersten Spielen schon verzweifelt
Ultimate84 37 km/h bei einer Größe von 1,95m, sehe aktuell keinen Spieler in unserem Kader der diese Attribute vorweisen kann. Ja er ist ein Chancentod, aber er hat ein sehr gutes Raumgefühl, nicht um sonst hat er überhaupt so viele Chancen und verletzungsanfällig ist er bis jetzt auch nicht gewesen.
Bevor ich Emegha kaufe, kaufe ich 3 mal prass.
12 Millionen für Emegha ist auf SO VIELEN Ebenen einfach nur dämlich/unnötig/sinnlos…..
Ernsthaft CF? Geh dich ausnüchtern oder lass die Pillen weg^^